Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datenverbrauchanzeige

Datenverbrauchanzeige

subjore03.06.1310:41
Wie zuverlässig ist eigentlich die Datenverbrauchsanzeige beim IPhone? Ich habe jetzt die Hälfte meiner 500mb Daten verbraucht, wurde aber eben gerade gedrosselt.
Ich bin bei Klarmobil, die Datenkontigente gehen bei denen immer bis zum 6. oder 7. des Monats.
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder04.06.1300:10
bei meinem iPhone 4S zeigt die immer viel zu wenig an, unbrauchbar.
Früher lief die mal ziemlich korrekt mit, nun mit aktuellem iOS 6.1.3 nicht mehr.
0
fliegerpaddy
fliegerpaddy04.06.1320:57
Das iPhone 4S zeigt nur die Hälfte dessen an, was die Telekom meldet. Vielleicht liegt es an der (kundenunfreundlichen) Abrechnung in 100-kb-Blocks? Jedenfalls ist die iOS-Anzeige nicht zu gebrauchen.
0
Mr. Pink04.06.1321:13
DataMan Next gibt es heute kostenlos:

Zeigt zumindest bei meinem Provider die verbrauchte Datenmenge zuverlässig und richtig an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.