Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Datenlogger

Datenlogger

wolfkasper
wolfkasper17.10.0523:45
mit Mac auslesen und auswerten (Temperaturüberwachung von Kühlschränken).

Software für WinXP vorhanden. Würde das halbwegs brauchbar mit VPC und WinXP laufen?
„Man könnte sich über alles aufregen, ist aber nicht dazu verpflichtet
0

Kommentare

alecos
alecos17.10.0523:53
Labview gibt es für OSX
altenative dasylab mit vpc
0
Arachnid
Arachnid17.10.0523:53
wenn du uns noch sagst wie die Software heißt und unter welchem Mac du VPC laufen lassen willst, wäre das doch eine Hilfe!
0
stefan17.10.0523:55
ich lasse meinen Logger für die Solaranlage auch mit VPC laufen. Den Verkehr über einen (virtuellen) seriellen oder USB Port mitschneiden, stellt ja keine grosse Herausforderung dar.
Einen G4 ab 800MHz sollte der Rechner allerdings schon haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.