Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Daten vom iPhone auf ein neues MacBook Air laden

Daten vom iPhone auf ein neues MacBook Air laden

peler197728.09.1118:37
Hallo Zusammen

Kann mir jemand erkären, wie ich meine Bilder, Apps und Musik von meinem iPhone
auf mein neues MBA kriege?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Danke schon im Voraus
0

Kommentare

firecow28.09.1120:15
Geht grundsätzlich nicht. Nur mit Zusatztools z.T. Du must die Daten eigentlich von deinem alten computer auf dein air übertragen.
0
kawi
kawi28.09.1120:53
Geht grundsätzlich nicht.

Ähem klar geht das. Wenn beim MBA iTunes mit dem gleichen Account wie das iPhone eingerichtet wird, werden beim synchronisieren auch (in iTunes gekaufte) Musik und die Apps in Richtung MBA synchronisiert. Fotos, Kontakte etc Sync lassen sich ebenfalls aktivieren (iTunes sollte beim ersten Anstöpseln des Phones fragen ob und wie es syncen soll)

Nur Musik die aus anderen Quellen (z.B. selbst gerippt aus einer iTunes Bibliothek eines anderen Rechners) auf dem iPhone ist, lässt sich nicht ohne weiteres auf ein anderen Rechner kopieren.

Kommt halt auch drauf an was alles sich aus welchen Ursprungsquellen auf dem iPhone befindet.
0
MINImalist170929.09.1111:45
Also Bilder kannst du eigentlich sehr einfach per iPhoto auf dein MBA ziehen! Einfach iPhone anschließen, iPhoto öffnen und er fragt direkt ob du die Bilder importieren möchtest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.