Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten der SIM-Karte auf iPhone übertragen

Daten der SIM-Karte auf iPhone übertragen

mactelge
mactelge17.01.0812:38
Gibt es eine Möglichkeit, die Adressdaten und Telefonnummern von meinem bisherigen Nokia-Handy auf das iPhone zu übertragen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

jogoto17.01.0812:42
Vom Nokia per Bluetooth oder per Mail (je nachdem was es kann) ins Mac Adressbuch.
0
smokeonit
smokeonit17.01.0812:58





0
smokeonit
smokeonit17.01.0813:08
sorry, ist nicht mehr aktuell
0
smokeonit
smokeonit17.01.0813:17
auf jedenfall habe ich es nicht gefunden nachdem ich install.ifon.no in sources installiert hatte...




0
Penungu
Penungu17.01.0813:18
Menupunkt : Installer

1. Installer aufrufen
2. Source auswählen (unten rechts)
3. “Edit” wählen, danach erscheint oben links “Add” wählen.
4. “Add Source” Fenster erscheint, dort http://install.ifon.no eintragen und mit “ok” bestätigen.
5. Im Installer (AppTapp) unter der Kategorie “iFon International” das Paket “SIMport” installieren
6. iPhone neu starten
0
jogoto17.01.0813:25
Nicht jeder hat ein entfesseltes iPhone.
0
smokeonit
smokeonit17.01.0813:29
Go to your Installer on the bottom right press Sources on top press Edit push Add, a window popup and type without erasing anything rep.frenchiphone.com check the spelling and push OK press Done and Refresh now go to Install and in Categories find the folder FrenchiPhone.com open it and search for SIMport press it and on top right press Install your springboard would restart and you'll see Simport app.



0
smokeonit
smokeonit17.01.0813:30
Penungu

install.ifon.no ging bei mir nicht mehr, geht wunderbar... simport installiert und gecheckt...



0
smokeonit
smokeonit17.01.0813:32
und wie gesagt, das beste ist über adressbuch auf dem mac oder die adress lösung auf einem pc (keine ahnung ob entourage oder so)...

dann sind die nummern richtig formatiert und adressen und alles andere... ausserdem ist im mac adressbuch auch geburtstage möglich und andere sachen, das wird alles ins iphone übertragen...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.