Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten aus Thunderbird exportieren

Daten aus Thunderbird exportieren

KatiXOX17.03.0814:27
Hallo,

da ich mein System demnächst neu aufspielen möchte, würde ich gerne wissen wie ich meine ganzen emails, das Adressbuch und wenn möglich auch die Konteneinstellungen in Thunderbird exportieren kann.

Vielen Dank!
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla17.03.0815:29
Am einfachsten kopierst du aus deiner ~/Library/ den ganzen Ordner "Thunderbird" auf ein externes Volume und kopierst es nachher auf den neu installierten Mac an die selbe Stell. Da sind alle deine Mails und Einstellungen drin.
„ITZA GOOTZIE“
0
mistamilla
mistamilla17.03.0815:30
wo ist denn die Tilde hin? Gemeint ist die Library in deinem Benutzerordner (Homeverzeichnis).
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.