Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten auf iCloud im Finder handeln ?

Daten auf iCloud im Finder handeln ?

pogo3
pogo306.10.1412:46
Also, ganz dumme Frage: Kann man den nun die iCloud quasi als Laufwerk in der Seitenleiste des Finders haben/ablegen/sehen? Habe ich da was übersehen? Wundere mich immer warum ich Page- oder Numbers Dokumente die ich gerne in der Cloud hätte, bzw. eben nicht, nicht direkt über den Findern da hin bzw. wieder weg nehmen kann. Kann`s gar nicht glauben. Steh da wie der Ochs vorm Berg. Geht´s oder geht das nicht?

OSX 10.9.5
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

breaker
breaker06.10.1412:54
In Yosemite ja, in Mavericks nicht.
(unteres drittel)
0
pogo3
pogo306.10.1413:43
Ah. Na dann wird´s Zeit.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.