Forum>MacTechNews>Daten Tausch, Handy zu Mac

Daten Tausch, Handy zu Mac

Boss
Boss09.06.0722:26
Kennt einer dieses Tool "BitPim"?
0

Kommentare

DasIch10.06.0722:14
ne noch nie gehört
0
ts-e
ts-e10.06.0723:30
Was kann das alles?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Boss
Boss11.06.0700:40
Das wollte ich von euch wissen, weil ich doch kein englisch kann.
Dies ist kostenlos und soll tief in Handy Datenbank greifen.
0
Mr.Jay11.06.0701:05
Idee finde ich echt gut, aber es klappt nicht mit meinem N73, nicht über BT weder Kabel. Schade, das gleiche in etwa bietet FoneLink, die kostet aber 30€ meine ich.

Damit kannst du dein handy syncen, mehr als nur adressen, auch sms, töne, usw
0
Martin Springer11.06.0701:50
Mein SE K750i ist garnicht supportet. Kann ja meist nur LG Phones
0
Boss
Boss11.06.0702:25
Martin Springer
Mein EF81 ist auch nicht drin, also weiter mit Parallels und Windoof.:-/
0
aikonch11.06.0711:40
Es steht ja auch dort wenn man sein Handy unterstützt haben möchte kann man den Entwicklern ein solches zusenden.....

Ansich bietet ja iSync schon alles, evt. mit den Novamedia iSync Plugins, denn diese sind ja in FoneLink wiederum nicht integriert. Wer allerdings SMS Syncen wil geht bisher nin der Tat leer aus.....

Für Besitzer von N-Series Nokia wäre auch noch dies interessant: http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=1269
0
Jaguar1
Jaguar111.06.0716:04
Schade, dass es nur für so Exoten-Handys ist. Wer hat die schon
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
clemens Hauft
clemens Hauft11.06.0717:28
link bitte...
0
Jaguar1
Jaguar111.06.0718:13
clemens Hauft
kennst du Google? Da gibst einfach "bitpim" ein und nimmst den ersten Link und wirst Glücklich! http://www.bitpim.org
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aikonch11.06.0718:38
oder man schaut sich den Screenshot ganz oben ein klein bisschen genauer an...ohhh, ein Link....:-D
0
Mr.Jay12.06.0700:43
das ding von Nokia is echt nice, aber naja habe nen iPod, nutze das N73 jetzt nicht wirklich für musik usw
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.