Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Dateizugriff vom Mac auf Windows

Dateizugriff vom Mac auf Windows

sonor28.08.0819:18
Hallo,
Bei mir läuft windows mit Parallels.
Wie kann ich vom Mac aus auf Dateien zugreifen,die auf der Windows Partition liegen, wenn Parallels nicht läuft, sprich windows nicht gestartet ist?
Geht das?
Im Finder habe ich nur das Symbol der Windows Festplatte, wenn dieses gestartet ist.
Grüße
sonor
0

Kommentare

alpha30.08.0816:47
mit MacFUSE oder Paragon NTFS.

das sind treiber für das NTFS dateisystem unter windows.
ohne diese treiber kannst du nur lesen und gucken aber nicht schreiben ...

0
WALL*E
WALL*E30.08.0817:04
Man kann doch meines Wissens nach ein eine Art "gemeinsamen Ordner" anlegen oder?
0
RAMses3005
RAMses300530.08.0817:44
Einfach das Zusatzprogramm Parallels Explorer verwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.