Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dateigröße von iPad App's

Dateigröße von iPad App's

janos_ad
janos_ad06.05.1015:21
Zu Entscheidung welches iPad man nun kauft wäre sicherlich auch die Größe von den App's wichtig. Da hier ja schon einige ein iPad haben nun meine Frage... Könntet ihn mal von euren lieblings App's die Größe posten.

Außerdem würden mich folgende interessieren:
- Die 3 iWork App's
- Real Racing HD
- The Elements
- Labyrinth 2 HD
- PvZ HD
- Things for iPad
0

Kommentare

Siluro
Siluro06.05.1015:28
Die Größen stehen doch auf den Seiten des AppStores..
0
janos_ad
janos_ad06.05.1015:47
Oh, Tatsache. Ist mir noch nie aufgefallen. Danke
0
AMG09.05.1012:22
Den Apostroph bei "App's" kannst du dir übrigens sparen, nicht mal die Engländer apostrophieren das Plural-s… *sick*
Deppenapostrophe müssen nicht sein.
0
choleriker
choleriker09.05.1014:47
AMG
Den Apostroph bei "App's" kannst du dir übrigens sparen, nicht mal die Engländer apostrophieren das Plural-s… *sick*
Deppenapostrophe müssen nicht sein.

wie peinlich man,
hier ist seit 3 Tagen nichts mehr passiert, dann kommst du und furzt hier so einen schlauen Spruch hin.
0
twilight
twilight09.05.1015:22
In Sachen Speicherkapazität empfehle ich normalerweise das rechts-unten-Modell. Ich habe einen 32GB iPod touch und der ist mit ca. 10GB Musik und ca. 15GB Filmen beladen. Die Apps selbst nehmen nichtmal 500MB ein, aber ich denke, iPad-Apps werden tendenziell eher deutlich größer als iPhone-Apps werden. Insbesondere grafikintensive Sachen aka Spiele werden größer.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Schnapper09.05.1015:23
Hätte er’s nicht gemacht, hätte ich’s jetzt getan. Mir hat das jetzt richtig in den Fingern gejuckt, als ich den Threadtitel gelesen habe. Aber AMG war schneller.

Und das mit dem Furzen muss auch nicht sein, oder? Das ist selbst für bekennende Choleriker peinlich...
0
janos_ad
janos_ad09.05.1015:37
Wie auch immer... ich bin nicht so das Rechtschreibgenie
Das mit den Apps ist ja jetzt klar
0
iQMac09.05.1016:50
Trotzdem:

weiß jemand wie groß die drei iwork Programme sind?

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.