Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Dashcode-Entwickler gesucht!

Dashcode-Entwickler gesucht!

vetterjack
vetterjack26.01.0913:28
Hey
Ich suche jemanden, der sich gut mit Dashcode auskennt. Ich habe zwar Kenntnise im Webprogrammieren, aber ich kapiere nicht, wie man ne Webapp programmiert a la MTN-Mobile oder der PodFinder von Mackauf. Wer Lust hat, kann sich unter "rschweg@googlemail.com" melden oder mich per Skype erreichen.
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack27.01.0913:08
Oder gibt es vielleicht jemand, der mir Dashcode erklären kann, ich würde halt gerne Wissen, wie man z.B. den ZurückButton oder allgemein die Button definiert, also wo er einen dann hinleiten soll. Dann würde ich es auch schaffen, die Webapp zu erstellen.
0
Happy_Tobi27.01.0913:31
Hi,

also was entwicklung angeht bist du bei: gut aufgehoben.
sonst natürlich auch mal bei Apple vorbeischauen: [rls]http://developer.apple.com/[/url] (in suche mal Dashcode eingeben), natürlich nicht vergessen kostenlosen account einzurichten, damit zugriff hast
0
vetterjack
vetterjack27.01.0916:31
Erstmal danke für ne Antwort
Aber so richtig fündig werde ich nicht, ich bräuchte einfach ne simple Einführung in dashcode, wie man Buttons und diese Listen verlinkt bzw. Links einbaut.(siehe Bild)
Gibt es niemand, der mir das mal per Chat oder E-Mail erklären kann?
0
vetterjack
vetterjack28.01.0919:45
so, wie ich Links hinterlege hab ich jetzt, nun wüsste ich nur noch gerne wie man diesen "Schubladen" einen Namen gibt, weiß das jemand?
0
Happy_Tobi28.01.0921:50
Kein Problem.

Also ich hab auch noch nicht wirklich damit gearbeitet hab aber ein paar tutorials gefunden
Video =>
Video2 =>

sonst einfach mal noch auf der youtube seite suchen.

noch was auf deutsch:

hoffe damit kommst wieder ein stück weiter

0
vetterjack
vetterjack29.01.0912:20
Happy_Tobi
Kein Problem.

Also ich hab auch noch nicht wirklich damit gearbeitet hab aber ein paar tutorials gefunden
Video =>
Video2 =>

sonst einfach mal noch auf der youtube seite suchen.

noch was auf deutsch:

hoffe damit kommst wieder ein stück weiter

Vielen Dank, ich werde jetzt mal Versuchen, so weit wie möglich zu kommen

0
vetterjack
vetterjack30.01.0912:24
Ich finde die E-Mail Adresse von diesem iZero nicht, dann könnt ich ihm mal nen paar Fragen stellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.