Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard- Hintergrund für Desktop

Dashboard- Hintergrund für Desktop

Peter Gollong05.10.1315:34
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Dashboard-Hintergrund (schwarze Noppen) als Desktop-Hintergrund einzusetzen?

So etwas fällt einem natürlich nur an einem verregneten Samstag ein. Aber vielen Dank schon mal.
0

Kommentare

Zacks
Zacks05.10.1317:06
Dieses Bild hier als Schreibtischhintergrund festlegen.

Dann in den Systemeinstellungen bei Schreibtisch & Bildschirmschoner, unter Schreibtisch im obersten Punkt auf Gekachelt stellten.
„Ware wa messiah nari!“
0
xplanepilot
xplanepilot05.10.1317:10
Zu finden ist es unter:

Macintosh HD System Library CoreServices Dock >> Paketinhalt zeigen >> Contents Resources pirelli@2x.png
0
Peter Gollong05.10.1318:04
@ xplanepilot. Vielen Dank. pirelli@2x.png habe ich gefunden und als Schreibtischhintergrund definiert.
@ Zacks. Aber wo finde ich die Möglichkeit, auf Gekachelt zu stellen?
0
Peter Gollong05.10.1319:57
OK, ich hab's gefunden. Jetzt hat sich auch noch der Regen verzogen...

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.