Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Das wird teuer für MS – auch für Apple?

Das wird teuer für MS – auch für Apple?

Morannon23.02.0710:32
http://www.nzz.ch/2007/02/23/wi/newzzEYI7NC6A-12.html
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen23.02.0711:51
klar, wenn alcatel-lucent sich wirklich durchsetzt. nur scheint ja weder at&t noch bell labs je der ansicht gewesen zu sein, rechte am mp3 format zu haben, obwohl sie an der entwicklung beteiligt waren. erst alcatel-lucent hat sich wohl rückwirkend nach übernahme von bell labs ein patent erteilen lassen. das frauenhofer institut sollte ms da mal schleunigst beispringen, schon aus eigeninteresse.

http://www.eagletribune.com/pubiz/local_story_050094603/resources_printstory
0
TFMail1000
TFMail100023.02.0717:14
ich geb es ja zu, zum technischen Inhalt solcher Klagen fehlt mir der Durchblick, aber in mir wird die Überzeugung geweckt, wenn man nur lang genug klagt, kommt immer was ins Portomonaie.

Ich hab mir jetzt die 9 patentieren lassen und werd jeden verklagen, der die Zahl in Abrechnungen, Buchungen, in Codex oder als Hausnummer missbraucht
„May the force be with you“
0
Moe99999
Moe9999923.02.0717:49
9
„42“
0
E-stonia
E-stonia23.02.0717:54
TFmail

Du weißt hoffentlich, dass die 1 lukrativer ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benfordsches_Gesetz


0
TFMail1000
TFMail100023.02.0722:26
moe99999<br>
9
Unter MTN Usern erteile ich dir eine uneingeschränkte Nutzungslizenz... aber ohne Weiterverwertungsrechte, ist klar ne
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.