Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das wäre es doch 😜

Das wäre es doch 😜

malo12.09.1521:03


Das wäre doch mal eine Revolution im Smartphone Markt.

Bevor es wieder Schreie gibt mir ist klar das das nicht von Apple ist und das noch in ferner Zukunft liegt. Aber geil wäre es.
0

Kommentare

valcoholic
valcoholic12.09.1521:34
Microsoft geht durchaus in die Richtung. Natürlich nicht mit Beamern und projezierter Tastatur, aber damit, das Smartphone einfach z.B. in einen Monitor zu stecken und dann darauf wie einen abgespeckten Desktop zu nutzen. Nachdem mein iPhone 6Plus sicher schon weit mehr Performance als mein erster Mac G4 und in manchen Punkten sogar meinen G5 übertrifft, kann ich mir vorstellen, dass es interessant wird, wenn mal wer ein Gerät entwickelt, welches auf diesen Workflow zugeschnitten wird. Interessant auf jeden Fall, dass Microsoft das bereits konkreter angeht.

Das Video ist natürlich etwas dick aufgetragen und die Musik ist kaum zu ertragen, war wohl ein recht cooles Studienprojekt.
0
iGod12.09.1522:14
Sowas wie MS da macht werden wir auf dem iPhone sicherlich nicht zu sehen bekommen. Vielleicht mal beim iPad Pro, aber Apple hat immer noch ein Interesse daran auch Macs zu verkaufen.
0
CH
CH12.09.1522:38
malo

0
Krypton12.09.1522:50
valcoholic
Nachdem mein iPhone 6Plus sicher schon weit mehr Performance als mein erster Mac G4 und in manchen Punkten sogar meinen G5 übertrifft
Kommt wohl auf deinen G5 an. Das aktuelle iPhone 6 hat einen Geekbench-Wert von 2420, das iPhone 6s soll laut der Keynote 70% schneller sein, was dann ungefähr auf einen Geekbench Wert von 4100 kommen würde.

Der G5 early 2005 hat in der schnellsten Dual 2,7 GHz Konfiguration 2245 Punkte und der
letzte G5 late 2005 hat mit Dual 2,5 GHz ganze 3248 Punkte.

Da die iPhones auch eine ordentliche Grafik haben und einen SSD ähnlichen Speicher, dürften sie wohl so ziemlich in jedem Punkt den G5 übertreffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.