Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Das plant Apple für Europa" ...

"Das plant Apple für Europa" ...

jogoto05.02.0714:58
... steht heute auf der Titelseite der MACup.
Drinnen steht, was alle wissen – Nichts.
0

Kommentare

jogoto05.02.0714:59
Aaaah, noch vergessen, es bezog sich auf das iPhone. :-[
0
Semmel
Semmel05.02.0715:03
Hä wie soll man bitte den Beitrag jetzt jecken?
0
alfrank05.02.0715:04
Das soll wohl heißen, daß die Macwelt trotz großer Überschrift nicht mehr weiß als die mtn-Leser...
0
Semmel
Semmel05.02.0715:08
aso ja danke!!!
0
jogoto05.02.0715:17
alfrank
Das soll wohl heißen, daß die Macwelt trotz großer Überschrift nicht mehr weiß als die mtn-Leser...

Nö, es soll heißen, dass die MACup-Redaktion wohl zuerst den Titel und dann die Recherche gemacht hat.
0
jogoto05.02.0715:18
Und dass es sich nicht lohnt aufgrund diesen Titels das Ding am Kiosk zu kaufen.
0
jk001
jk00105.02.0715:28
Und? Das ist doch die Regel.
Grundprinzip der Titel aller gängigen Computerzeitschriften:

Die Schlagworte "streng geheim", "Zukunft, zukünftig", "Gratis" sollten in möglichst großen Lettern das Bild prägen.

Inhaltlich stecken meistens die Gerüchte vom letzten Sommer und die zwanzig sinnlosesten Sharewares in der vorletzten Version dahinter.
0
jogoto05.02.0715:35
jk001

Ich würde Dir ja Recht geben, wenn drinnen wenigstens die wenigen Worte wiedergegeben werden würden, die unser Steve tatsächlich zu Europa in Zusammenhang mit dem iPhone fallen lassen hat, aber es steht einfach gar nichts über Europa drin. Auch im Inhaltsverzeichnis ist das gleiche Bild ohne den Texthinweis auf Europa. Ich gehe also einmal davon aus, dass der Text auf der Titelseite nach einer redaktionellen Änderung einfach vergessen wurde.
Es geht mir also nicht um das übliche und oft diskutierte Hinterherhinken der Printmedien oder deren reißerische Aufmachung, sondern um einen eindeutigen Fehler.
0
Dipol
Dipol05.02.0715:39
Schleichwerbung;-)
0
jk001
jk00105.02.0715:40
jogoto: It's a long way down:-((

Dipol: Schleich-Anti-Werbung
0
jogoto05.02.0715:42
Dipol
Schleichwerbung;-)

Bestimmt nicht. Ich such gerade die Telefonnummer um mein Abo zu kündigen. Hatte ich aber schon länger vor.
0
Dipol
Dipol05.02.0715:45
Das anti hat gefehlt:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.