Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das neue iPhone? - Das neue iPhone

Das neue iPhone? - Das neue iPhone

Request
Request18.04.1023:15
Auch wenn in dem Thread () schon steht dass es ein Fake sein soll:


Engadget ()
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

bono01
bono0119.04.1000:48
Finde das ganze jetzt irgendwie nur noch seltsam.
Es sieht schon sehr echt aus das iPhone. Aber so richtig überzeugt bin
ich nicht mehr von dem Leak. Ein paar Infos mehr, gerade auch zu den verbauten
teilen oder so und man wäre überzeugt. Aber so ist das alles nicht 100%ig.

Und mal so nebenbei, wenn es wirklich das nächste iPhone sein sollte, wäre ich
froh noch auf das 3GS gewechselt zu haben.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
janknet19.04.1007:46
Also wenn dieser kantige Kasten da ein iphone darstellen soll dann weiß ich auch nicht mehr weiter - als ich die Fotos das erste mal sah dachte ich es sei ein LG-Handy!
Das wäre doch total unergonomisch vor allem diese hässlichen seitlichen schlitze/spaltmasse da oben und links - pfui deifel!
0
alQamar
alQamar19.04.1008:05
Ich finde es sieht ganz gut aus, auch wenn das Design sich etwas vom neuen Apple-Formfaktor entfernt. Es sieht ja (von der Gesamtform) eher wie der iPod Classic aus.
Ich bin aber skeptisch, ob es auch so gut in der Hand liegt, wie das 3G/S.
Außerdem bin ich nach einem Scheibenbruch gegenüber einer Glasrückseite nicht gerade positiv eingestellt.
0
hakken
hakken19.04.1008:22
Also ich finde es gut gelungen! Details zur Hardware stehen doch auch bereits auf engadget! HD Display, Front-Cam, wechselbarer Akku!

Und die Weiterführung des Designs in Alu und Glas ist doch perfekt!

Die Kante erinnert mich an die der aktuellen Macbook Pro Reihe.

Insgesamt eine sehr hochwertige Erscheinung, anders als die Plastikbomber zur Zeit!
0
bono01
bono0119.04.1010:29
Der Analyst John Gruber schreibt ja das es sich nicht direkt um Glas handeln soll. Angeblich hat Apple bereits im Jahr 2006 ein Patent angemeldet für die Verwendung von einem bestimmten Keramik Werkstoff welcher sehr Bruchfest und unzerkratzbar ist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
MSeidenschwarz19.04.1010:32
abwarten.......

Mir ist das Teil optisch auch nicht sehr Apple-Like. Die können das viel besser
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Dirk B.
Dirk B.19.04.1010:36
... hab bisher wenig dazu gelesen, ... aber was mir zuerst einfiel. Warum nicht das neue iPhone hinter einer zweiten "Hülle" verstecken, wie jeden "Erlkönig" bei Autos auch, ...
0
Izer19.04.1010:36
Erstens: Warum gibst du die Diskussion nicht in die Rubrik Gerüchte? - nichts anderes ist es ja schließlich.
Zweitens: Es gibt dort bereits einen Rubrik zu iPhone Gerüchten...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
alQamar
alQamar19.04.1011:13
@Dirk b
Das iPhone wurde ja angeblich in einer Bar gefunden und steckte wohl in einer 3G-Hülle.
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl19.04.1011:39
bin zwar inhaltlich auch nicht überzeugt, aber als bis kurzem noch 2G-Nutzer wäre ich optisch vom Alu sehr begeistert. Ausserdem sieht es eher aus wie ein kleines iPad als ein LG oder bla...
Der charakteristische Chromrad allerdings fehlt optisch sehr. Würde für eine komplett neue iPhone-Linie sprechen. Ich hatte mir das aber schon so gedacht: 3GS = alte Hülle, neue Technik, 4G = Technik/Speed in etwa auf Höhe des 3GS (plus neue Kamera etc) . aber mit neuem Gehäuse (hoffte seit jeher wieder auf Alu)

Mir würds gefallen, aber ob das wirklich so kommt, bezweifle ich bis Ende Juni standhaft.
„fahren und fahren lassen...“
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl19.04.1011:46
edit: was mir auffiel, das Glas ist asusen scheinbar ungeschützt, hat keinerlei Einfassung. Beim ersten kleinen Sturz wäre es dann hinüber oder abgesplittert... allein deshalb glaube ich hier nicht an ein endgültiges Design.
„fahren und fahren lassen...“
0
Misterm1997
Misterm199719.04.1011:49
Nett, wenn es so wäre!
0
grekey19.04.1012:30
es handelt sich wahrscheinlich um Zirkonia (). Apple hat darauf, wie schon erwähnt, irgendein Patent.
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl19.04.1013:13
grekey
es handelt sich wahrscheinlich um Zirkonia (). Apple hat darauf, wie schon erwähnt, irgendein Patent.

war grad sehr skeptisch, aber in dem Patent ist tatsächlich dauernd von "Zirconia" die Rede.
Was mich dabei wundert, ist die scheinbar sehr schlecht Wärmeleitfähigkeit. Es wird ja sogar als Hitzedämmumg in Öfen verwendet. Für ein Hightec-Gerät mit teils grosser Wärmeentwicklung scheint mir das also eher schlecht geeignet. Oder wird dank "Unibody"-Alu-GEhäuse die Wärme auch so ausreichend an die Ränder transporiert? Hmm...

„fahren und fahren lassen...“
0
horstiphone19.04.1013:51
also wenn das wirklich so ist, dann wird apple sich dazu wohl gar nicht äußern, aber der mitarbeiter der das verbockt hat wird nichts zu lachen haben.
ansonsten ist das wohl eine frage der kombination aus machbarem design und sinnvollem materialeinsatz und wohl auch besser das das bisherige pvc.
runterfallen sollte man das ding grundsätzlich nicht und das fällt dann auf dei schokoladenseite, displayschaden aus eigener erfahrung
ansonsten könnte man sich damit anfreunden auch wenn ein unibody-alu-gehäuse super wäre, alos rein vom design und meinem persönlichen geschmack
0
bono01
bono0119.04.1013:55
Man weiß aber auch nicht ob das Gerät wirklich verloren wurde, oder nicht
doch dem besitzer gestohlen wurde.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schaudi
schaudi19.04.1014:52
janknet
vor allem diese hässlichen seitlichen schlitze/spaltmasse da oben und links - pfui deifel!

die leute reden überall davon, dass man auswechselbare akkus will! und was denkst du wie man sowas machen könnte? etwa ohne irgendwelchen möglichkeiten zum öffnen der geräte?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
kio
kio19.04.1015:00
vermute eher das es sich um einen von apple gestreuten Fake handelt um die Werbung etwas anzukurbeln. Geht doch nichts über kostenlose Promotion
„just do it....“
0
Request
Request19.04.1016:17
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
marco m.
marco m.19.04.1016:27
Also im Video sieht's bedeutend besser aus, als auf den Fotos.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.19.04.1016:33
Wenn ich mir die restlichen Videos anschaue, und das Foto mit der 3G Hülle sehe, dann könnte das alles wirklich stimmen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
kio
kio19.04.1016:41
mh....video sieht echt gut aus...mmh...

lassen wir uns überraschen...
„just do it....“
0
diva13
diva1319.04.1016:43
Also im Video sieht es echt um einiges besser aus, wobei es mir bisher noch nicht zusagt. Ich muss warten bis ich es in der Hand halte. Stelle es mir unhandlicher vor, als das 3G/S....aber warten wirs ab...geht ja nicht mehr so lange
0
Barca19.04.1016:55
bin nicht überzeugt
0
janknet19.04.1016:56
gibts bereits Berichte von einem Amoklauf auf dem Apple Campus - Steve Jobs dürfte wohl heute ziemlich sauer sein
Nicht das er vor Wut jetzt das Design nochmal komplett ändert?
0
iGod19.04.1017:05
Wirkt aber vom Bildschirm her kleiner als die alten oder?
Edit: Okay doch nicht, auf den Videos sieht es gleich groß aus.
Find ich vom Design eigentlich ganz in Ordnung und vielleicht geht Apple ja jetzt mal einen neuen weg!?
0
Hellokittyhater19.04.1017:09


Hier sind nochmal neue Fotos, welche nicht unscharf sind... Das teil schaut viel wertiger aus als die aktuellen Plastikbomber mit Ausnahme der komischen Spalte an der Seite... Das ding ist sofort gekauft, wenn es so rauskommen würde...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner19.04.1017:30
Also jetzt wo cih die Videos gesehen habe gefällt mir das viel besser. An einigen Stellen z.b die rückseite irgendwie sieht das iPhone edler aus dadruch ^^ vlt. Spinne ich auch aber ich finds so
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
chill
chill19.04.1017:39
kittyhater

ALLE üblichen verdächtigen motzen grad rum wie scheisse das neue iphone aussieht, aber ALLE werden es kaufen und dann abstreiten das sie es scheisse fanden. ALLE!

man kennt das ja: erst wie das schaf der herde folgen, und danach dann nix gesagt, gehört, gemeint haben ...

(alles nur falls es das wirklich sein sollte)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dieschu19.04.1018:43
Also ich finde es gar nicht so schlecht.
Wenn das Video ein Fake ist, dann zumindest ein guter.
Wichtiger als das Aussehen sind mir aber ohnehin die technischen Verbesserungen (Speicher und so).
Auch wäre ein Langhaarschneider für den Rasierer gut.

Gruß dieschu
0
Prydea
Prydea19.04.1019:34
MSeidenschwarz
abwarten.......

Mir ist das Teil optisch auch nicht sehr Apple-Like. Die können das viel besser

Warum, ist doch schlicht und einfach! Das ist doch Apple like!
Ich finde es gut, nur die Streifen finde ich komisch!
Warum hat unten Links und Recht ein Streifen und noch eine Oben neben dem Stecker, sieht irgendwie unsymetrisch aus zudem:
schaudi
janknet
vor allem diese hässlichen seitlichen schlitze/spaltmasse da oben und links - pfui deifel!

die leute reden überall davon, dass man auswechselbare akkus will! und was denkst du wie man sowas machen könnte? etwa ohne irgendwelchen möglichkeiten zum öffnen der geräte?

Das spricht doch irgendwie dagegen! Oder Nicht?

Ich finde es auf jedenfall gut wenn es stimmen sollte! GEKAUFT!!
0
grekey19.04.1019:41
Das ding ist auf jeden Fall echt. Freue mich schon, wenn's dann da ist, eins in den Händen zu halten
0
Nebu2k19.04.1019:42
Wie schaut es mit der Theorie aus, dass die Streifen Sensoren sind?
Damit wären zum Beispiel weitere Tasten in Spielen realisierbar und das Stummschalten eines Gesprächs mittels Finger oben auf dem iPhone...
0
Hellokittyhater19.04.1019:55
Chill
Da muss ich dir recht geben. Vermutlich sind die, die am lautesten mosern genau die, die als erstes eines haben wollen.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner19.04.1021:11
Hellokittyhater
Chill
Da muss ich dir recht geben. Vermutlich sind die, die am lautesten mosern genau die, die als erstes eines haben wollen.

Das denke ich auch. Es wird eh wieder weggehen wie warme Semmel Außerdem je mehr ich die fotos betrachte gefällt es mir umso mehr. Es hat irgendwas
Ich denke und hoffe , apple hat aus den fehlern der bisherigen iPhones gelernt (z.b Haarrisse im Case, schnelles zerkratzen des Randes etc. ) und hat das im neuen Umgesetzt. ich freu mich aufjedenfall schon aufs neue iPhone hehe
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
silver2k
silver2k19.04.1022:04
Jetzt gibt es auch schon die ersten Hands-On Videos des iBar-Phones

0
marco m.
marco m.19.04.1022:12
Na schau an, auf dem Bild wo Beide aneinander liegen, sieht das Neue etwas dünner aus. Man kann es jetzt denke ich mittlerweile glauben, nachdem man weiss, dass bei Apple ein Prototyp gestohlen wurde.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Request
Request19.04.1022:30
silver2k
Jetzt gibt es auch schon die ersten Hands-On Videos des iBar-Phones
Request


„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
alQamar
alQamar19.04.1022:39
Ich finde es markant, dass der Thread im iPhone-Forum deutlich sachlicher ist, als die News-Kommentare. Da sieht man mal, wer sich aufregt
0
iNeedMac
iNeedMac19.04.1023:25
Das neue iPhone!
In einer Bar verloren?

Wenn jetzt jemand bei Apple entlassen wird dann wissen wir das es das iPhone HD? ist
0
Request
Request19.04.1023:26
iNeedMac
Das neue iPhone!
In einer Bar verloren?

Wenn jetzt jemand bei Apple entlassen wird dann wissen wir das es das iPhone HD? ist

Apple hat zumindest schon den Diebstahl eines Prototypen gemeldet
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Dissquared
Dissquared19.04.1023:28
Hat was von Porsche-Design.
„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“
0
barbengo20.04.1007:26
Und ja, es ist echt. Auf jeden gehört es Apple und Apple will es zurück:
0
westmeier
westmeier20.04.1007:58
grekey
es handelt sich wahrscheinlich um Zirkonia (). Apple hat darauf, wie schon erwähnt, irgendein Patent.

Es gibt so viele hervorragende und beständige Keramiken! Weshalb sollte man ein Material wie Zirkonoxid nehmen!? Der Markt an Hochleistungskeramiken ist riesengroß. Schaut mal allgemeiner nach Keramiken, da findet sich ein riesiger Haufen spannender Sachen.
0
Bonzo8720.04.1008:57
ziemlich hässlich das Gerät, hoffentlich kommt es so NICHT auf den Markt!
0
der_seppel
der_seppel20.04.1011:51
schon gelesen?


http://www.n-tv.de/technik/Das-Maerchen-vom-iPhone-4G-article832487.html

„Kein Slogan angegeben.“
0
chill
chill20.04.1012:02
BILD auch ganz gross dabei

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Siluro
Siluro20.04.1012:18
Ist doch nur Marketing, um das neue Design zu testen.
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl20.04.1012:19
chill
BILD auch ganz gross dabei


Aber mit nem falschen Foto... die wollen sich nicht in die Nesseln setzen und verweisen lediglich auf die echten Fotos... Krass!
„fahren und fahren lassen...“
0
Jelkin20.04.1014:26
Also,

mich wundert ja, dass sowohl "Apfel" als auch Angaben hinten auf einen/diesen "Prototypen" draufgedruckt sind... Man könnte ja auch etwas diskreter mit einem neuen iPhone-Modell umgehen?! Das wirkt doch alles sehr "fremdgesteuert".

>J
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.