Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das neue iPhone? - Das neue iPhone

Das neue iPhone? - Das neue iPhone

Request
Request18.04.1023:15
Auch wenn in dem Thread () schon steht dass es ein Fake sein soll:


Engadget ()
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

Iskander
Iskander20.04.1015:25
Wer sagt uns dass der Apple Mitarbeiter einen falschen "Prototypen" nicht bewusst in der Bar liegengelassen hat?
Ich denke an eine Marketing Strategie, und Steve überrascht uns dann im Juni mit komplett was anderem...

Das ist meine Meinung!
0
Request
Request20.04.1019:09
Iskander
Wer sagt uns dass der Apple Mitarbeiter einen falschen "Prototypen" nicht bewusst in der Bar liegengelassen hat?
Ich denke an eine Marketing Strategie, und Steve überrascht uns dann im Juni mit komplett was anderem...

Das ist meine Meinung!

Das ist eine gute Frage...ich denke aber nicht dass Apple stark davon abweichen würde...der Rücken sieht sehr edel aus (im Gegensatz zum 3GS) obwohl er anscheinend aus Plastik ist und auch der Rahmen macht was her...mir gefällt das Gerät und ich wüsste nicht wo der Sinn dahinter sein sollte 2 Geräte zu entwickeln...so viel mehr PR kann man damit auch nicht generieren...es besteht sogar die Gefahr dass das wirkliche Gerät eine Enttäuschung werden kann.
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
gordongee28.04.1015:59
schlechtes design-wenns denn so sein soll...das sony xperia liegt auch schon besser in der hand als das 3gs und 1000mal bessere cam hats auch...naja we will c...
0
DisTrict28.04.1022:11
das design ist nicht soooo schlecht aber das gerät fällt ja völlig aus der apple produckt linien design raus
schwer vorzustellen
0
Uli28.04.1022:34
DisTrict
das design ist nicht soooo schlecht aber das gerät fällt ja völlig aus der apple produckt linien design raus
schwer vorzustellen
Apple hat ja auch noch nie seine Design-Richtung geändert...

Aber ob das Ding jetzt wirklich das 4G ist, oder zumindest ähnlich, werden wir erst auf der WWDC (hoffentlich) erfahren.
0
gordongee11.05.1004:42
naja ist wohl doch nicht so schlecht...wie im ersten moment gedacht...aber scheint ganz sicher das neue design zu sein.. habe den neuen ipod in special jimi hendrix edition im telekom flyer gesehen...
auch im netz zu finden..
0
RAMses3005
RAMses300511.05.1006:22
Also wenn die Rückseite wirklich ein ähnliches Verhalten wie die Touch-Maus von Apple aufweist, um damit während eines Video-Chats das Gerät auf der Rückseite zu bedienen, dann macht es Sinn, dass es hinten flacher und ebener ist. Abgesehen davon finde ich es optisch sehr wertig und besser als das 3Gs. Am liebsten wäre es mir, wenn es wie das iPhone hinten aus Metall wäre, ähnlich wie es auf dem Bild von gordongee den Anschein hat. Plastik wirkt nie so wertig wie Metall. Da könnte ich echt schwach werden, wenn es auch mit der beschriebenen technischen Ausstattung wie den beiden Kameras daherkommt und 4G-Internet unterstützt.
0
gordongee11.05.1020:17
Also wenn es tatsächlich wie die mouse funktioniert...hamma...aber komisch ist doch das Telekom den neuen iPod anbietet u Apple nicht..oder täusch ich mich!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.