Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Das Sound Dock von Bose => für mich ein unfertiges Produkt.

Das Sound Dock von Bose => für mich ein unfertiges Produkt.

jeti
jeti03.09.0518:48
Hallo liebe MTN-Gemeinde,

bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Docking-Station für meinen iPod-Photo.
Am besten, besonders vom Klang, gefällt mir das Sound Dock von Bose:

Was jedoch alle Lösungen gemeinsam haben ist der für mich fehlende Tuner
Denn das Gerät soll überwiegend in der Küche bzw. auf der Terrasse genutzt werden
mit der Möglichkeit den iPod anzuschließen.
Bin als alternative nur auf das iPal gestoßen, aber die Lösung den iPod in das
Gerät zu integrieren empfinde ich "sauberer".

Oder, gibt es noch ein Produkt welches ich nicht kenne?
0

Kommentare

Oemmel03.09.0519:00
Es gibt auch noch den iTeufel.
Allerdings, soweit ich das weiß, auch ohne Tuner.
0
jeti
jeti03.09.0519:10
Oemmel
Allerdings, soweit ich das weiß, auch ohne Tuner.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben, sonst wirklich nett das Teufelchen
0
Oemmel03.09.0519:21
Man könnte natürlich son kleines billiges Taschenradio per Line-In daran anschließen
Ist allerdings keine wirklich elegante Lösung.
0
underworld03.09.0519:26
Tuner? Für Radio? Brrr... kostet ja dann nochmal monatlich GEZ.

Wenn dein Hauptziel eh der ist, zuhause, also auf der Terasse, Musik hören zu können, die auf dem Rechner vorliegt, dann schau dir doch auch einmal Lösungen wie die Soundbridge an, das direkt vom Rechner streamt, samt Fernbedienung und gut lesbaren Display. Drahtlos natürlich. Also Soundbridge hinstellen, Aktivboxen ran, Strom ran und dir steht die ganze iTunes-Bibliothek samt Playlisten und Smart Playlisten und MP3-Streams aus dem Netz (dafür braucht's dann auch keinen erreichbaren Rechner mit laufendem iTunes) zur Verfügung.

Die kleine Version im Test:
Die mittlere Version M1000 beim Hersteller:
0
jeti
jeti03.09.0519:54
GEZ?? Völlig anderes Thema und gehört hier nicht hin, bzw. ich möchte niemandem auf den Schlips treten, daher GEZ

Bin ich denn hier der Einzige der nicht nur ausschließlich Musik vom iPod hört,
sondern sich auch gelegentlich vom lokalen Radiosender berieseln läßt?
0
MacAndy03.09.0518:56
JBL hat ja jetzt das On Stage Sound Dock. Aber die werden in kurzer Zeit On Time vorstellen mit Wecker und Tuner. Wart einfach noch ein paar tage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.