Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Das Einzige, was mir an der neuen Rewind nicht gefällt ...

Das Einzige, was mir an der neuen Rewind nicht gefällt ...

teorema67
teorema6719.10.1411:00
... ist, dass sie so zersplittert ist. Diese Woche gab es 3 Themen, auf insgesamt 15 Seiten verteilt, die alle einzeln zu laden sind. Ein fortlaufendes Lesen bei langen Artikeln, z. B. dem über den HD10, ist nicht wie beim PDF möglich. Die Möglichkeit, eine einzelne, sehr lange Seite mit allen Themen der Woche laden zu können, fände ich super gut. – Oder hab ich was übersehen?

Im Übrigen lese ich häufig und gerne wie zuvor ...
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0

Kommentare

locoFlo19.10.1411:32
Ja, stimmt. Zumal in der App ein langer Artikel daraus wird. Ich lese auch lieber einen langen Text als mehrere kleine. Aber ich denke das hat auch damit zu tun, dass dadurch mehr Clicks produziert werden sollen, oder? Ansonsten finde ich die neue Form gar nicht schlecht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
ctismer
ctismer26.10.1423:00
Ich halte das neue Format für ungünstig zusammen mit der MTN-App. Die App ist für iPhone/iPad notwendig, aber Rewind-Artikel sind einfach zu lang für alles auf einem iDevice.
Jetzt gibt es keine klare Trennung mehr zwischen Rewind und News, und mit der jetzigen App läßt sich kaum feststellen, was man gerade am Wickel hat.

MAW, die Aktualisierung der App wird durch das neue Format umso dringender.
0
TFMail1000
TFMail100027.10.1400:41
ah ja... jetzt weiss ich zumindest, wie ich die Rebwind zu lesen habe...
„May the force be with you“
0
o.wunder
o.wunder27.10.1401:08
Ich sele immer mit der MTN App auf dem iPhone als eine lange Seite, so muss das sein.


@ctismer:
Ob das ein Rewind Artikel ist, ist doch klar durch die Kategorie ersichtlich. Da steht doch Rewind über dem Artikel.
0
nornje
nornje27.10.1401:43
Ein Rewind Button neben den anderen Buttons, der auf eine eigene Rewind Seite führt wäre schon toll.
„Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)“
0
iGhost27.10.1407:52
Ich würde den Texthintergrund bei der Rewind einfärben, damit wäre klar, dass das was anderes ist, als MTN. Vielleicht ein zartes rosa?
0
teorema67
teorema6727.10.1408:17
ctismer
Ich halte das neue Format für ungünstig zusammen mit der MTN-App ...
Ich seh MTN mit meinem 5.5"-DroidPhone eh nur im Browser, vermisse die App nicht.


iGhost
... Vielleicht ein zartes rosa?
Das gleiche, das ein Fredersteller hinter den neuen Beiträgen sieht?
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.