Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Darstellungsproblem Standby - iPhone 15 Pro

Darstellungsproblem Standby - iPhone 15 Pro

hannibal_de114.12.2313:53
Hallo zusammen,

mein Vater war die Tage zu Besuch und hat mich mit einem Darstellungsproblem im Standby konfrontiert. Leider konnte ich nicht weiterhelfen. Wir haben das Gerät am Dienstag noch auf iOS 17.2 aktualisiert, was leider nicht half. Die Uhrzeit auf dem Foto entspricht auch nicht der tatsächlichen Uhrzeit, und die Kalenderanzeige verschwindet nach einigen Sekunden. Ich kann mir da leider keinen Reim drauf machen.

Hängt das mit dem AOD des iPhone zusammen? Das Problem tritt auch nur bei der geteilten Ansicht mit zwei Widgets auf. Wird die Uhr, Weltuhr usw. alleine angezeigt gibt es keine Probleme.

Könnte Ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

0

Kommentare

Hans Mazeppa
Hans Mazeppa14.12.2315:20
Das gleiche Problem habe ich auch. Leider bisher keine Lösung gefunden. Hatte ich hier auch schon mal berichtet, gab aber keine Antworten dazu.
0
Upsi14.12.2315:34
Bei mir sieht's genauso aus. Erst wird es angezeigt und dann nach einiger Zeit sieht es so wie oben aus.
0
TheGeneralist
TheGeneralist14.12.2315:50
Schaut vielleicht mal hier, dieser Workaround scheint zumindest für einige zu funktionieren:
+4
hannibal_de115.12.2313:36
TheGeneralist
Schaut vielleicht mal hier, dieser Workaround scheint zumindest für einige zu funktionieren:

Das sieht interessant aus. Werde ich mal weiterleiten. Sowas hatte ich schon vermutet. Danke
+1
Hans Mazeppa
Hans Mazeppa15.12.2317:06
Danke für den Tipp, jetzt geht es!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.