Forum>MacTechNews>Dankeschön

Dankeschön

weasel08.11.1819:53
Hallo zusammen,

neben dem MacTechNews Team möchte ich auch einmal ein ausdrückliches und großes Dankeschön an die Community hier im Forum loswerden.

Ihr leistet großartige Hilfe und gebt tolle Tipps. Ich habe es noch nie bereut meine Fragen hier loszuwerden und jedes Mal wurde kompetent und schnell geholfen.

Vielen Dank dafür!
+60

Kommentare

hedwig1208.11.1820:28
Diesem Beitrag kann ich nur beipflichten.

Hinter dieser Seite sind Leute die sich voll für Ihr Produkt einsetzen.

Grüsse ein Alter (78) Multimedia und Macfreak
+14
Steph@n
Steph@n08.11.1820:44
Ja ist klasse hier, neben ein paar Motorrad Seiten meine Lieblingsstöbertechnikseite!
+5
trw
trw09.11.1813:04
Moin zusammen.

Ich kann dem (meist) auch beipflichenten!
(und schön, dass es mal einer so ausdrücklich hier erwähnt)

MTN ist - neben ein, zwei SAAB-Seiten - eine meiner täglichen "Frühstücksseiten" zum Espresso ....
+2
iQMac09.11.1813:39
Sehr große Zustimmung!
+2
Dom Juan
Dom Juan09.11.1813:48
Ich muss sagen "Tut mir Leid", und zwar stellvertretend für einige hier. Dass so ein schöner Post wie Deiner mit negativ Bewertungen kritisiert wird, muss man echt nicht verstehen. Ich würde die entsprechenden Mitglieder bitten mir zu erklären was zu dieser Reaktion geführt hat. Ihr kennt mich langsam, ich bin immer zur Diskussion offen und würde diesen Standpunkt wirklich mal gerne nachvollziehen können.

Davon ganz abgesehen - gerne doch 😉 Und ein großes Danke an die, die mir geholfen haben und sicherlich auch noch helfen werden!
„Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.“
+6
Schneewolf
Schneewolf09.11.1814:06
Dom Juan
Ich muss sagen "Tut mir Leid", und zwar stellvertretend für einige hier. Dass so ein schöner Post wie Deiner mit negativ Bewertungen kritisiert wird, muss man echt nicht verstehen. Ich würde die entsprechenden Mitglieder bitten mir zu erklären was zu dieser Reaktion geführt hat. Ihr kennt mich langsam, ich bin immer zur Diskussion offen und würde diesen Standpunkt wirklich mal gerne nachvollziehen können.

Davon ganz abgesehen - gerne doch 😉 Und ein großes Danke an die, die mir geholfen haben und sicherlich auch noch helfen werden!
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen
Immer wenn ich Hilfe brauchte habe ich (meistens) positive Erfahrungen gemacht.Das man die üblichen 5 % abziehen muss die es immer gibt braucht man (fast) nicht zu erwähnen
in diesem Sinne weiter so ,das gilt auch für die Admins
+4
Assassin09.11.1814:21
Ich möchte mich ebenfalls anschließen und den Admins und der Community für ihren Einsatz und die hilfreichen Kommentar danken.
+8
Hot Mac
Hot Mac10.11.1808:45
Sehr schöne Geste von Dir!

Heutzutage sagt man viel zu selten „Danke“.
Dabei ist es so einfach, mit nur einem einzigen Wort, Respekt und Wertschätzung auszudrücken.

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende.
+8
sffan10.11.1813:29
weasel

Ich schätze das Angebot auch sehr. Wie überall gibts auch mal Rabauken, die ihr fehlende Kinderstube hier ausführen.
Aber unterm Strich ist es meine am meisten genutzte und geschätzte Anlaufstelle zum Thema apple.
Auch von mir eine Danke dafür..
+5
MLOS10.11.1821:21
Ich kann dem nur beipflichten. Habe ebenfalls schon mal einen Thread erstellt, weil ich aufgrund meiner Blindheit noch auf ganz andere Aspekte eingegangen bin, wie z.B. die Barrierefreiheit. Wie bei vielen ist MacTechNews meine erste Anlaufstelle für Apple-News - und vor Allem das Forum für Hilfestellungen. Das Team ist sehr kompetent und die App-Entwickler haben ausgezeichnete Arbeit geleistet, da MacTechNews die mitunter zugänglichste App ist, die ich auf dem iPhone/iPad installiert habe und aktiv nutze. Nicht vergessen darf man auch die super Community!
„"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
+9

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen