Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Danke für den super Service!

Danke für den super Service!

warptech12.06.0906:54
Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu bedanken, denn ihr seit (fast) immer auf dem neuesten Newsstand.
Super finde ich auch die Berichterstattung bei Keynotes oder sonstigem, mehr braucht man echt nicht

Viele kritisieren die viele Werbung, die zwar wirklich nervt, aber halt auch notwendig ist, wenn so eine Website bestehen will und da wir ja alle wollen, dass ihr überlebt, nehme ich die gerne in kauf
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi12.06.0907:42
Werbung? Welche Werbung? Neee mal im ernst, die Werbung seh ich eigentlich gar nicht mehr. Sowas muss man ausblenden. Aber ich schliesse mich warptech an...
Morgens ist MTN einer der ersten Seiten die ich öffne.

Weiter so!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
macdolph
macdolph12.06.0907:56
Bei mir auch. mtn ist meine Morgenzeitung und abends meine Bett-Lektüre. Nur auf`m Klo kann ich nicht mein iMac unterm Arm klemmen zum lesen
0
macdevil
macdevil12.06.0908:34
macdolph
Bei mir auch. mtn ist meine Morgenzeitung und abends meine Bett-Lektüre. Nur auf`m Klo kann ich nicht mein iMac unterm Arm klemmen zum lesen

Na dann ab und einkaufen: iPhone
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.06.0909:51
Alles ganz nett, keine Frage. Bei der Keynote-Berichterstattung ist für mich aber mittlerweile engadget unverzichtbar geworden. Extrem zeitnah, gute Kommentare und sofort zahlreiche Bilder.

Was mir einfach fehlt sind eigen Recherchen und Reportagen. Da könnte man bvei vielen Dingen einmal nachhaken und interessante Themen aufbereiten, die über die Wiedergabe der Pressemeldungen und Berichte anderer Seiten hinaus gehen.
0
macdevil
macdevil12.06.0910:00
bernddasbrot
Was mir einfach fehlt sind eigen Recherchen und Reportagen. Da könnte man bvei vielen Dingen einmal nachhaken und interessante Themen aufbereiten, die über die Wiedergabe der Pressemeldungen und Berichte anderer Seiten hinaus gehen.

Mac Rewind? Deckt doch diese Ansprüche ein wenig ab, oder täusche ich mich?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.