Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Danke - Danke - Danke!

Danke - Danke - Danke!

vb
vb31.10.1121:53
für deine langen beine, deine rehaugen, deine 2 überaus einladenden milchdrüsen und meine feuchten träume.
aber wenn man so hohl in der birne ist, dann gehört man weggemacht. so wie es telefonica jetzt gemacht hat.
auch dafür danke - danke - danke!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

iGod31.10.1122:57
So und jetzt nehmen wir mal unsere Ritalin und kommen wieder runter.
0
vb
vb31.10.1123:45
igod

solltest du nicht schon im bettchen liegen?

wenn ich mir deine beiträge hier im forum so anschaue, weiss ich nicht wer das ritalin dringender braucht, mein freund....

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MoreliaV
MoreliaV01.11.1115:41
Um was gehts denn da????
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
_mäuschen
_mäuschen01.11.1118:40

http://www.welt.de/vermischtes/article13688319/Alice-bangt-um-ihren-Telefonmodel-Job.html

0
vb
vb01.11.1119:16
die schöne war mit dem biest ( gaddafi sohn ) zusammen und hat einen derart naiven verbal-dünnschiss abgesondert, dass alice bzw telefonica sie ( verdient) abgeschossen hat.
und sie hätte es sogar noch mit einem statement irgendwie abwiegeln können, was sie aber nicht gemacht hat.

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MoreliaV
MoreliaV01.11.1122:43
Ach so.... was die Welt doch so bewegt...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
vb
vb02.11.1100:47
schon klar. wir sind ja hier im off...
aber ich finds schon bemerkenswert erschreckend, was doch für intellektuell "schmalbrüstige" gestalten in der heutigen zeit noch im öffentlichen focus stehen.
wer mich hier im forum etwas kennt, weiss wie´s gemeint ist

bonne nuit!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac02.11.1103:22
Die soll 23 sein ...
Macht die den Job nicht schon seit gefühlten zwanzig Jahren?

Na ja, wen juckt's?
0
vb
vb02.11.1109:31
ich kann mich gut erinnern wie die kampanie damals anfing. da lief dieses sterntalerkind im roten kleid verloren zwischen weisser deko rum, ohne text, ohne slogan.
sah alles sehr gut aus und keiner wusste was das wird.
aus sicht des werbers ist das schon klasse. der begriff alice und das mädel sind zu einem verschmolzen. SIE ist alice.
hätte sie doch nur die klappe gehalten...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
DonQ
DonQ02.11.1110:30
naja, mitunter hat man das von Hansenet schon früher gehört…das mit dem dümmlichen "Modell" und spätestens seit dem Coop mit O2 und Münchener Zentral…logisch, seit dem Gaddafi nichts mehr zu sagen hat im Öl und Wissenshandel, verwaisen ja nicht nur seine kitschigen Villen und Autos, sondern auch seine Geschäftsbeziehungen.

Selbst der Münchner Polizeichef hat "gekuscht" und dem "Sohn" die Füße geküsst, wie man aus der Presse immer wieder mal lesen durfte.

damit aber ein ganzes Land aufsteht und kämpft, bedarf es eigentlich mehr als "Militärischer Unterstützung"…da liegt schon die Vermutung sehr nahe…das Gaddafi nach innen eine Art Tyrann war und die Meldungen stimmten, wobei das wohl seit Jahrzehnten so war…jetzt hat halt der US Präsi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Laden ausgeknipst und Gaddafi fallen gelassen…der damit auch wirklich Unnötig war…

die dümmlichen Meldungen: "Volk befreit" sind aber schon lustig, kein Wort davon wie sehr man Gaddafi spätestens seit 9/11 gestützt hat.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vb
vb02.11.1123:03
nicht zu vergessen der speichellecker sarkozy, der ihn noch vor kurzem poussiert hat
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
söd knöd03.11.1108:39
Die Reaktion vom Konzern zeigt doch eher wie verlogen dieser ist. Da ist ein Mädel also vier Jahre mit dem Sohn von Gaddafi zusammen und das stört den Konzern nicht. Nun trauert sie um ihren ex-Freund, zugegeben sehr naiv, und ist nicht mehr tragbar. Der Konzern hat also nichts gegen den Gaddafiklan so lange er gelebt hat nur trauern geht dann zuweit. Was hat sie den groß gesagt, die Familie sind ganz normale Menschen, da sie sie ja privat gekannt hat wird sie das dich gut beurteilen können.
Es ist halt einmal der Privatmensch und einmal der Politiker.

Meiner Meinung nach hätte der Konzern sie rausschmeißen müssen als ihm mit dem Gaddafisohn liiert war, das sie es jetzt auf Grund ihrer Äußerungen machen ist ein schönes Beispiel für heuchlerische Doppelmoral.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.