Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Da surf ich grad bei Apple rum...

Da surf ich grad bei Apple rum...

cab16.02.0419:53
...und seh mir die Seite zur Creative Suite mal näher an, da entdecke ich bei den Systemvoraussetzungen die anscheinend nächste Stufe der Rechtschraibunk: Wir lernen alle Holländisch! Vor allem die "harde schijf" für Festplatte find ich einfach nett...


Systeemvereisten

• PowerPC G3-, G4- of G5-processor
• Mac OS X versie 10.2
• Vorige InDesign Version
• 128 MB RAM
• 250 MB beschikbare ruimte op de harde schijf
• 256 kleuren bij een beeldschermresolutie van 1024 x 768
• Cd-romspeler
• QuickTime 6.0 vereist voor multimediafunctionaliteit
Voor het afdrukken van Adobe PostScript-bestanden: Adobe PostScript Level 2 of PostScript 3
0

Kommentare

charlie kappl16.02.0420:04
Holländisch dürfte sich durchsetzen.
Ich bekomme die Werbung des Apple Stores immer in Deutsch und Holländisch.
Deutsch wahrscheinlich nur mehr so lange bis ich Holländisch beherrsche...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.