Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Da hat sich wieder einer was ausgedacht,... http://www.jaiphone.com/

Da hat sich wieder einer was ausgedacht,... http://www.jaiphone.com/

dynax7422.10.0823:51
Da hat sich wieder einer was ausgedacht,...





0

Kommentare

Hellokittyhater22.10.0823:58
lol ich sags ja die Leute haben zu viel Langeweile und geben dafür auch noch Geld für ne Domain aus. Das ist doch null realisierbar.
0
dreckskind23.10.0800:02
Vor allem noch das alten iPhone.. Was soll schon auf dem Display gezeigt werden? Die Buttons in groß??
0
Zetaline
Zetaline23.10.0800:40
Es gibt viele Leute denen die Schrift zu klein auf dem iPhone sind.

Ausserdem, wer will schon im Web surfen und mit so einem kleinen Display die Apple Seite sich anschauen?!

Auch unterwegs macht dies Sinn!
Fährt man in der U-Bahn stöpselt man einfach sein 24" Cinema Display in eine freie Steckdose, kramt das Bluetooth Keyboard heraus und schreibt in Ruhe seine Doktorarbeit zu Ende!!

Versuche das mal mit einem 17" MacBook Pro! Das kannste vergessen bei so einem winzigen Bildschirm!!

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
meltingmind
meltingmind23.10.0800:54
aber DVI ist doch out! Da muss ein Mini Displayport hin ... Adapter sold separately ...
0
justsports
justsports23.10.0801:07
Das Apple Icon auf dem Cinema Display ist auch noch verkehrt...
Und davon mal abgesehen, dass auf dem Bild eine Bluetooth Tastatur mit Kabel zu sehen ist.
0
hrk23
hrk2323.10.0801:32
dreckskind
Vor allem noch das alten iPhone.. Was soll schon auf dem Display gezeigt werden? Die Buttons in groß??

Geht aber dafür mit dem neuen iPhone 3G, dann hat man Miniaturbuttons....

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
smokeonit
smokeonit23.10.0804:43
hrk23
dreckskind
Vor allem noch das alten iPhone.. Was soll schon auf dem Display gezeigt werden? Die Buttons in groß??

Geht aber dafür mit dem neuen iPhone 3G, dann hat man Miniaturbuttons....

LOL, der war gut;-)

0
F303
F30323.10.0808:08
justsports
Das Apple Icon auf dem Cinema Display ist auch noch verkehrt...
Und davon mal abgesehen, dass auf dem Bild eine Bluetooth Tastatur mit Kabel zu sehen ist.

stimmt nicht, ist eine normale Alu-Tastatur nur gespiegelt.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Schens
Schens23.10.0808:29
Technischer Laie: Erklärt mir bitte in wenigen Worten, warum das nicht geht.
0
F303
F30323.10.0808:41
da gibt es schon einen weiteren Versuch:
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
CooperCologne23.10.0809:21
Für den Preis des ACD + Dock bekommt man wahrscheinlich einen kompletten iMac... so ein Humbug
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.