Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVDs importieren?

DVDs importieren?

grekey16.12.0621:03
Hallo,

ich würde meine DVD Sammlung gerne mal auf ne externe Platte schieben, und will Euch daher fragen, wie ich (komplette) DVDs importiere.

Danke, eine schönen 3. Advent, grekey
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6516.12.0621:23
Mit MacTheRipper

0
grekey17.12.0600:45
danke

aber der imporiert ja die filme in den ganzen einzelteilen:-/
0
brunosutter17.12.0600:48
Mit Handbrake

Is aber illegal, wenn du den Kopierschutz umgehst.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill17.12.0612:49
Ich denke, Du willst die ganze DVD auf deinem Rechner haben und sie Dir mit dem DVD-Player anschauen (so habe ich das verstanden!)...

Dann würde ich auch zu MacTheRipper raten, benutze ich schon lange und bin zufrieden damit. Wenn ich die DVD dann brennen will benutze ich DVD2oneX zum verkleinern und weglassen von Untertiteln und Sprachen etc. und brenne danach mit Toast!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.