Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVDs brennen am iMac

DVDs brennen am iMac

redesigner28.01.0713:07
Hallo,

Ich will einen DVD-RW auf meinem iMac brennen. Ich habe also einen Brenn-Ordner gemacht und auf brennen gedrückt, eine DVD eingelegt und gewartet. Aber irgendwie passierte nichts. die Fortschrittsanzeige sagte immer nur, dass die Daten vorbereitet werden. Braucht da immer so ewig?
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt28.01.0713:35
Ein Brennprogramm wäre nützlich.

ZB die Freeware LiquidCD.
0
christian8928.01.0713:39
Hast du es schonmal mit einer DVD+RW probiert? Bei mir klappte auch eine DVD-RW manchmal nicht. Mit DVD+RW hatte ich aber bisher keine Probleme.
0
Gerry
Gerry28.01.0713:43
@ redesinger


Das kann schon lange dauern, der Finder ist nicht gerade der schnellste beim brennen.
0
oliver
oliver28.01.0713:51
wenn du z.b. 1GB als zwei 500MB dateien hast, müsste es sehr schnell gehen mit dem daten vorbereiten. sollten sich die 1GB aber auf 34.879 kleien dateien aufteilen, kannst du getrost den weltfrieden herstellen gehen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.