Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD wird nicht gestoppt

DVD wird nicht gestoppt

iThomy
iThomy09.05.0822:00
Hallo ihr,
hier schreibe ich wieder einmal seit langem einen Bericht von mir. Heute schaute ich auf meinem iMac 20" wieder einmal eine DVD. Als ich damit fertig war, wollte ich die DVD auswerfen, was ich auch tat. Doch der Mac war noch voll im Schwung und wollte gar nicht bremsen, wie in den Filmen auf YouTube flutschte die DVD lasch aus dem Laufwerk. Also sie wurde nicht weggeschleudert, sondern fiel einfach auf den Tisch. Ich steckte die DVD ein zweites Mal in das Laufwerk, um zu schauen, ob es auch bei einem zweiten Versuch nicht ganz normal funktionieren würde. Und tatsächlich, wurde die DVD wieder nicht ordnungsgemäss gestoppt. Ich legte eine andere DVD ein und bei der funktionierte alles ganz natürlich. Beim dritten Versuch mit der unheilbringenden DVD ging dann auch wieder alles ganz normal.
Hat von euch auch schon einmal jemand solch einen Aussetzer mit seinem Mac gehabt?
Freundliche Grüsse
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

dom_beta09.05.0822:32

vielleicht Unwucht?
aufkleber drauf?

„...“
0
dom_beta09.05.0822:33

vielleicht sollte man im DVD-Player auf STOP klicken.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.