Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD lässt sich nicht mounten

DVD lässt sich nicht mounten

Alfi19.07.0323:24
habe auf QS-G4 2002 mit diskcopy zwei DVDs gebrannt. diese lassen sich auf meinem imac G4 nicht mounten. hat jemand eine erklärung?
<br>
<br>Quicksilver G4 mit Jaguar
<br>iMac 700 OS 10.2.6
0

Kommentare

Thommy
Thommy19.07.0323:43
Wie alt ist denn Dein iMac?
<br>Möglicherweise liegt es an der Firmware des Laufwerkes.
<br>Meine (mit einem Pioneer A05 gebrannten) DVDs laufen alle nicht in meinem internen DVD-ROM (ich schätze Bj. 2001).
<br>Im Pioneer gibt´s keine Mucken.
<br>Ärgert mich wie Sau - denn eigentlich wollte ich mal eine startfähige DVD von meinem System erstellen. Kann ich nun aber knicken...
0
Tobsen
Tobsen20.07.0300:15
Oder hast Du RWs gebrannt? Die kann mein G4-400 auch nicht lesen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.