Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD-Rohlinge für Brenner im iMac

DVD-Rohlinge für Brenner im iMac

Darkv
Darkv04.02.0615:39
Hallo,

ich hab das ständige Problem, dass ich mit meinem iMac G5 iSight DVDs nur mit 2x Geschwindigkeit brennen kann, obwohl die Rohling z.B. 8x könnten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Rohlinge von welchem Hersteller werden vom Laufwerk richtig erkannt?
0

Kommentare

kawi
kawi04.02.0615:42
Welche Rohlinge4 nimmst du denn?
Verbatim - und ich hatte noch nie Probleme
0
mrwho
mrwho04.02.0616:15
Verwende auch Verbatim Printable.

DVD-IDs von Herstellern welche der Brenner nicht kennt brennt dieser nur mit Sicherheitseinstellungen = 2fach.

Schau einmal ins macuser Forum, zumindest von dort weiss ich daß es viele Meldungen über "brauchbare" Rohlinge gibt.
0
Boss
Boss04.02.0616:21
Darkv

Hier findest du mehr über Rohlinge.



Original Webseite


Vielleicht kannst du da, eine Lösung für dein Problem finden.
0
Darkv
Darkv04.02.0617:19
kawi
Welche Rohlinge4 nimmst du denn?
Verbatim - und ich hatte noch nie Probleme

Ich habe zur Zeit welche von Samsung. Dann werde ich mich mal nach Verbatim-Rohlingen umschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.