Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD+R DL Brenner in allen MacBook Pro's?

DVD+R DL Brenner in allen MacBook Pro's?

YanuX
YanuX14.11.0620:27
Hi,

Haben alle Versionen/Revisions des MacBook Pro's einen DVD-R DL oder DVD+R DL Brenner integriert?

In meine MBP: "MATSHITADVD-R UJ-857" ... und mir ist nicht ersichtlich was dieser Brenner alles unterstützt!

Merci und Grüsse
0

Kommentare

staldi14.11.0620:29
Lad dir den Mactracker (http://www.mactracker.ca) runter und schau dir das ganze an.

Kurz und knapp: die 15"-MBPs der ersten Generation haben keinen DL-Brenner.
0
staldi14.11.0620:29
Link: http://www.mactracker.ca
0
YanuX
YanuX14.11.0620:46
Merci Merci
0
nova.b14.11.0620:55
die 17-zöller haben auch einen anderen brenner, wahrscheinlich UJ 845/846
0
gorgont
gorgont14.11.0622:18
muss mir mal ne DL DVD kaufen, hab noch niemals eine gebrannt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Richard
Richard14.11.0623:06
staldi<br>
Lad dir den Mactracker (http://www.mactracker.ca) runter und schau dir das ganze an.

Kurz und knapp: die 15"-MBPs der ersten Generation haben keinen DL-Brenner.

Also meins hat eins. Ist aber auch das große 15'' Model. Ich glaube nur die kleinen hatten kein DL Brenner.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.11.0610:24
Die 15"er hatten keinen DL weil der zu groß gewesen wäre. Wenn dein 15"er einen hat ist es ein 2nd Gen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.