Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD -> H264 umwandeln

DVD -> H264 umwandeln

janknet31.05.0710:41
Hi

leider hab ich noch keinen Mac aber könnte mir jemand sagen wie lange es mit einem Core 2 Duo (zb.Macbook) dauert
den Hauptfilm einer Kauf-DVD vom einlesen bis zum umwandeln in ein qualitativ hochwertiges Format umzuwandeln das vom Apple TV gelesen werden kann?

Danke
0

Kommentare

derondi
derondi31.05.0710:50
Na na, das ist doch verboten den Kopierschutz zu umgehen. Mit "angezogener Handbremse" dauert das ungefähr 'ne Stunde, hängt natürlich immer vom Film ab..
0
janknet31.05.0711:01
meinst du das Rippen und Handbremsen zusammen und nur Handbremsen
0
janknet31.05.0711:02
meinst du das Rippen und Handbremsen zusammen oder nur Handbremsen
0
derondi
derondi31.05.0711:28
Die Handbremse ist eine All-In-One Lösung.

DVD einlegen, Film und Sprache und das AppleTV-Profil auswählen, und besagtes Stündchen warten!

Die Stunde gilt in etwa für Filme 100-120 Minuten. Serien DVDs die voll gepackt sind brauchen entsprechend länger.
0
janknet31.05.0711:38
Danke Perfekt die Zeit ist vertrehtbar!
Funktioniert aber schon mit ganz normalen Spielfilm DVD´s wie z.b Herr der Ringe oder so?
0
derondi
derondi31.05.0711:45
Columbia-Filme (Sony Pictures) machen Probleme, weil Sony da das selbe Spiel wie die MI mit ihren Un-CDs spielt, aber sonst..
0
aikonch31.05.0711:57
derondi, noch VIEL schlimmer sind aber die deutschen mit Ihren Un-DVDs da sind Sony geradezu ideal dagegen....schau Dir mal Filme an wie "Wer länger stirbt ist früher Tod", das kleine Arschloch usw. eine Katastrophe....nicht für mich, wohne in der CH und habe noch einen PC da ist kopieren ein Witz aber das Original kann ich kaum abspielen und in der Videothek gibts auchn nur beschwerden....(sick)
0
derondi
derondi31.05.0712:26
Deutsche Filme? Was gibt es denn da, das lohnen würde zu sehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.