Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>DVD-Festplattenrekorder

DVD-Festplattenrekorder

toastbrot
toastbrot27.01.0617:29
Mal ne Latte Fragen an alle Besitzer eines DVD-Festplattenrekorders:

Kann man mit den Dingern nicht kopiergeschützte DVDs auf Festplatte kopieren und von dort aus brennen -- also digitale Kopien ziehen? Wie wäre der Zeitaufwand im Vergleich zur Kopie mit einem DVD-Brenner?

Gehen alternativ analoge Kopien, indem man über den Scart-Anschluss von einem externen DVD-Player zuspielt? Das dauert natürlich länger. Aber wie ist dabei die Qualität?

Wäre für ein paar Hinweise dankbar...
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer28.01.0616:39
toastbrot
Kann man mit den Dingern nicht kopiergeschützte DVDs auf Festplatte kopieren und von dort aus brennen -- also digitale Kopien ziehen?

Kopiergeschütze DVDs kann man mit einem solchen Gerät nicht kopieren.
0
jogoto28.01.0617:18
Vermeer

Das war nicht die Frage...

toastbrot

Kann man. Laut meinem Gerät soll es auch kopiergeschützte DVDs geben, die man eimal kopieren kann. Hab ich aber noch nicht probiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.