Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Brenner in externes Sony CD-RW Gehäuse

DVD Brenner in externes Sony CD-RW Gehäuse

wolfsblau30.10.0614:18
Hallo.
Ich habe bislang an meinem emac einen Sony CDRW CRX 1600 L CDRW Brenner extern / Firewire betrieben. Nun möchte ich gerne den CD-RW Brenner gegen einen DVD Brenner tauschen und in das Gehäuse einbauen,

gesagt getan

Beim Pioneer DVR 107D jedoch kommt beim Brenneversuch immer ne fehlermeldung. Buffer underrrun o.a.

Mach ich da was falsch, braucht der DVD Brenner einen anderen Chipsatz oder warum geht das nicht ??

Danke für Tips. Gruss. Wolfsblau
0

Kommentare

90210
9021030.10.0615:34
Hab ich auch mal mit einem LaCie Gehäuse gemacht, ging auch nicht. Liegt wohl am Chipsatz.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Boss
Boss30.10.0615:43
wie wird er angezeigt in System Profiler? Nicht der Brenner sondern, das Gehäuse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.