Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Authoring Programm gesucht

DVD Authoring Programm gesucht

BeeOne12.06.1610:59
Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich suche ein Programm, mit dem ich DVDs erstellen kann. Es geht hauptsächlich um einigermaßen akzeptable Menüs nach dem Einlegen der DVD.
Hintergrund: Habe Super8 digitalisieren lassen und möchte für die Verwandtschaft eine DVD erstellen. Filme liegen als MPEG4-Dateien vor (920x720).
Burn und miDVD habe ich schon getestet. Burn scheint out-of-development zu sein, letzter Blog-Eintrag ist von 2011. Entsprechend funktionieren die Menus nur sehr rudimentär - so leider nicht zu gebrauchen. miDVD in der Free-Version ist vielversprechend.

Bevor ich jetzt Geld ausgebe (wozu ich grundsätzlich gerne bereit bin) wollte ich mal fragen, ob ihr evtl. mit anderen Programmen Erfahrungen gemacht habt?

Danke und schönen Gruß!
0

Kommentare

bmonno12.06.1611:21
Ich nutze für solche Zwecke DVDStyler

Ist kostenlos, also probieren! Mir reichen die Möglichkeiten der Menü-Gestaltung.

Ich habe auch mal OPEN DVD PRODUCER angetestet, aber nicht weiter verfolgt, da das Programm die Filme immer konvertierte. Ist ebenfalls kostenlos.
0
BeeOne12.06.1614:15
Danke für die Infos.
Da habe ich ja noch etwas vor mir für den Sonntag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.