Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>DVB-t auf dem ipad/iPhone

DVB-t auf dem ipad/iPhone

Stbosna30.10.1000:47
Hallo, ich habe mir heute bei Gravis von tixi den DVB-t Empfänger für 149,-Euro gekauft und muss sagen, dass das Ding zwar teuer, aber super läuft. Der tixi Empfänger wird irgendwo im Haus , wo der Empfang super ist, abgestellt und sendet ein WLAN Signal.

Die App. Gibt es für das iPhone sowie für das iPad kostenlos. Das Programm schaltet schnell um und das Bild ist super scharf.

Halt ein Spielzeug , das keiner braucht aber Spaß macht. Es füllt wie das iPad selbst die Lücke, die vorher nicht da war:-)
0

Kommentare

svepo30.10.1001:07
Da es nur über Wifi läuft - für mich - total unnötig.
Wenn ich Internet zur Verfügung habe dann kann ich doch gleich über EyeTV App oder als Stream oder sonst was gucken? Hä.
0
genge
genge30.10.1007:48
svepo das Ding erzeugt einen eigenen Wifi-Hotspot. Läuft also ohne Internet.
0
ulti
ulti30.10.1011:03
EyeTV läuft auch ohne Internet, aber im bestehenden WLAN.
0
omek30.10.1011:08
Kannst ja nochmals in die iPod Kategorie posten
...Das Teil heißt übrigens EQUINUX TIZI, falls wer danach suchen sollte...
0
Stbosna30.10.1013:25
Omek: Gute Idee und danke für den vollen Namen.

Das Ding macht wirklich Spass ( wenn man die 150 € über hatte ). Jetzt, wo ich das leichte kleine gerät habe, kann ich nur sagen: ich würde es wieder kaufen!

In Osnabrück wenig Sender( nur 11, davon drei mal das Dritte ) aber zb in Hannover natürlich der Brüller.

Man braucht kein WLAN. Der Empfänger sendet wie ein Router.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.