Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DSL6000 WLAN mit Ti-Book?

DSL6000 WLAN mit Ti-Book?

M.L.Gore10.01.0720:13
Hallo! Habe Auf Call und Surf Comfort bei der Telekom aufgestockt.(Statt 2000 nun 6000 DSL) Mein TItanium schaft über WLAN nur eine 3000er Geschwindigkeit!!! Über Ethernet angeschlossen funktioniert die volle 6000er Geschwindigkeit! Bringt die alte Airport-Karte(11Mbit) nicht mehr? Der Router ist das Modell Speedport W700V!
0

Kommentare

M.L.Gore10.01.0720:47
Keiner ´ne Antwort?:-/
0
Bodo
Bodo10.01.0720:59
Ja, die alte Airport-Karte ist das Problem. Von den 11Mbit theoretischer Geschwindigkeit bleiben im praktischem Betrieb nicht viel mehr als 3 bis 4 MBit übrig. Dein DSL hat aber 6Mbit. Ethernet hat 100 oder 1000MBit.
Das Book hat doch noch nen PC-Card-Schacht(PCMCIA), suche dir ne passende WLAN-Karte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.