Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DRINGEND HILFE!! Passwort am PB lässt sich nicht zurück setzten

DRINGEND HILFE!! Passwort am PB lässt sich nicht zurück setzten

vewia
vewia29.12.0519:54
Gruß an alle:-)

achte eigentlich, dass mir soetwas dummes nicht passiert - aber nun ist es eben doch geschehen: ich habe mein Passwort für mein PB 1.67 vergessen(sick)

Nun ja... also hab' ich die System-CD reingeknallt, Neustart C und dann Kennwörter zurück gesetzt. Neues Passwort, Neustart auf festpaltte - und?? das eingegebene Passwort sei falsch:-|

OK, das ganze nochmal gemacht mit nem' neuen Passwort - (sick)(sick) das gleiche wieder. Was soll ich machen - bin am verzweifeln. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke:-P
0

Kommentare

Bodo
Bodo29.12.0519:56
Hast du vielleicht "CapsLock" gedrückt?
0
vewia
vewia29.12.0519:57
CapsLock??
0
alfrank29.12.0519:59
Nimm mal ein ganz einfaches Passwort: z.B. 8 mal "a", damit es nicht an der Tastatur-Belegung liegen kann...
0
Bodo
Bodo29.12.0519:59
Links die 3. von unten. Die mit dem grünen Licht.
0
Martiny
Martiny29.12.0520:08
Hast Du bei Deinem Passwort ein y oder z? Hat bei mir unter Tiger Probleme gegeben...
0
vewia
vewia29.12.0520:13
hat ein y! und ich ehrlich gesagt jetzt die Schnautze voll! Mach' ihn jetzt PLATT:-&:-&:-&

Neues Spiel - neues GlückO:-)

Danke an alle
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0520:19
Mach' ihn jetzt PLATT:-&:-&:-&[/quote]

Oh, sind wir ein wenig cholerisch? Na denn…

(ich hätte erst mal ein PW ohne y/z versucht, weil diese Buchstaben Probleme machen könnten (wg. amerik/dt. Tastatur-Belegung!))
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank29.12.0520:22
Deswegen mein Vorschlag mit "aaaaaaaa" !
0
Martiny
Martiny29.12.0520:23
Jep einfach umändern in irgendwas ohne diese Buchstaben - dann gehts
0
Jaguar1
Jaguar129.12.0520:45
Platt machen!? amp;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SatyR_Adloine_Belial29.12.0521:48
Mann oh Mann;

-CapsLock ist die Taste über Shift (Die Taste zum GROß schreiben).

-Platt machen? Willst Du etwa komplett neu installieren?
Versuche doch erstmal die Tipps hier.
-Viel Erfolg

SAB
0
alfrank29.12.0522:28
OK, dann halt " " ...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.12.0522:30
Nun ist es über zwei Stunden her, dass vewia seinen Rechner "Platt" machen wollte...... und? Läuft jetzt wieder alles?!?:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
ts
ts29.12.0522:34
Ich hatte so ein Problem auch mal, durch Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass es durch eine defekte "NetInfo" Datenbank ausgelöst wurde.
0
Misternice
Misternice29.12.0522:23
alfrank<br>
Deswegen mein Vorschlag mit "aaaaaaaa" !

Falls sich die Tastaturbelegung aber zufällig auf azerty verstellt hat, sieht er alt aus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.