Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DPReview von Amazon gekauft

DPReview von Amazon gekauft

sonorman
sonorman14.05.0716:13
Ich glaube, diese Info ist wichtig genug für alle Fotofreunde hier, um sie im Hauptbereich zu posten.



Fragt sich, welche Implikationen das beinhaltet.
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel14.05.0716:24
Dann wollen wir mal hoffen daß diese Entscheidung nichts an der Urteilsfähigkeit bzw. an der Objektivität von dpreview.com ändert. Wäre schade.
=-O
„Kein Slogan angegeben.“
0
kefek
kefek14.05.0716:28
das wird heiße, dass zu jedem Kameratest & Datenblatt wahrscheinlich ein riesiger Amazon-kaufbutton kommen wird


und das wird dann vielleict wegfallen



oder alles bleibt beim alten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sonorman
sonorman14.05.0716:55
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum in letzter Zeit so wenig Meldungen bei DPR kamen. Die waren wohl zu sehr mit dem Übernahme-Deal beschäftigt.
0
Rantanplan
Rantanplan14.05.0717:53
Hauptsache, die Qualität der Reviews verschlechtert sich nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman15.05.0710:57
rotfuxx

Das sehe ich ähnlich. Welchen Vorteil könnte Amazon sonst davon haben, als mehr Verkäufe durch direkte Links von den Tests?
0
Gaspode14.05.0716:31
Ja, und ist doch nur gut. Und selbst wenn sie Unabhängigkeit verlieren, wobei ich eher an das Gegenteil glaube, sind sie immer noch 20x kompetenter als jede andere Website zu dem Thema.
0
Rotfuxx15.05.0700:13
Da amazon die ganze Warenpalette hat, sehe ich für den technischen Vergleich weniger Probleme. Den geht es wahrscheinlich in erster Linie darum, die einzige Einkaufsalternative zu sein.

Unabhängige Preisfindung ist daher hier nicht mehr möglich. Aber dafür gibt es ja auch andere Gelegenheiten.

Solange amazon die Finger aus dem technischen Bereich rauslässt, sehe ich dem noch sehr gelassen entgegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.