Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DMG Passwort verloren

DMG Passwort verloren

mutonia
mutonia12.06.0616:53
Nun ist es passiert nach einem Absturz ist das File mit der Merkhilfe weg nun habe ich mehrere Files mit Apples dienstprogramm als DMG mit Passwortschutz gesichert. leider passwort vergessen (war ja klar) warscheinlich gibt es keine Möglichkeit an die Daten wieder Dranzukommen ?
0

Kommentare

alfrank12.06.0616:54
Und wo ist Dein Backup ???
0
mutonia
mutonia12.06.0617:00
Ich wusste nicht dass man den Schlüsselbund absichern muss und wie
Jedenfalls würde es mich ungeachtet dessen interessieren ob es eine Möglichkeit gibt an meine Daten zu kommen
0
mutonia
mutonia12.06.0617:03
habs geschafft.. war gar nicht so schwer
0
Hot Mac
Hot Mac12.06.0617:09
Erzähl doch mal!
0
Josef
Josef12.06.0619:41
Also DAS würde mich jetzt auch interessieren.
0
oliver
oliver12.06.0620:05
wahrscheinlich war das passwort "1234" und ist ihm auf'm klo wieder eingefallen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mutonia
mutonia12.06.0620:12
datarescue läuft aber nicht sanitär
0
Rantanplan
Rantanplan12.06.0620:18
Hehe, wenn es so einfach war, dann ist entweder was mit den verschlüsselten DMGs faul oder sie waren nicht verschlüsselt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oliver
oliver12.06.0620:24
leutz, beruhigt euch mal wieder

er hat wohl einfach die datei mit seiner merkhifle wieder hergestellt...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mutonia
mutonia12.06.0620:25
Genau das hat der gemacht die merkhilfe datei bzw den Schlüsselbung wiederhergestellt
0
oliver
oliver12.06.0620:28
wusste ichs doch. seit dem letzten update funktioniert meine glaskugel wieder prima

sorry, muss wohl die hitze sein
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Monosde
Monosde12.06.0620:13
... oder "`54,`74,`90, 2006", passend zur WM...
0
Agrajag12.06.0620:16
Was? Du konntest mit DataRescue ein verschlüsseltes DiskImage wieder öffnen?!? Klingt nicht gut...
0
Agrajag12.06.0620:20
Hat hier noch jemand DataRescue und kann es an einem verschlüsselten DMG testen? Ich würde gerne wissen, ob es nun so einfach möglich ist ein verschlüsseltes DMG zu öffnen, oder doch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.