Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>DIPOL MELDE DICH!

DIPOL MELDE DICH!

derSuperuser15.11.0701:03
Wer weiß inzwischen etwas von ihm??
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.11.0712:48

Vielleicht erreichst ihn hier

Di Lop


0
derSuperuser15.11.0713:21
da war ich gestern schon.
ist auch alles ziemlich alt ...
0
razzfazz
razzfazz03.02.0809:45
was ist mit dipol......schon ange nicht mehr gesehen??
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
TFMail1000
TFMail100003.02.0812:05
die jenigen, die sich von "hier" verabschiedet haben, wirst du mit einem Aufruf "Hier" garantiert nicht mehr erreichen...
„May the force be with you“
0
iBruno03.02.0813:11
SuperUser

hm... hab Fenvarien ja schon nach ihm gefragt... infos wollte er mir nicht nennen... aber ich glaube der is weg vom fenster!
0
MacSteve Pro03.02.0813:14
wieso das?
0
MacSteve Pro03.02.0813:16
schon ne flickrmail gesendet?
0
razzfazz
razzfazz03.02.0813:46
sind langsam viele die sich "hier" verabschiedet haben
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Martin Springer03.02.0814:29
Ich würde mal spontan auf "zehn" tippen, oder wer fehlt alles?

Mir fallen da nicht viele ein, aber dachte es sind viel mehr wie

-Macmark
-Kekserl
-Dipol
- und weiter?
0
Fenvarien
Fenvarien03.02.0814:48
Um deine Frage zu beantworten. Dipol wurde eigentlich nur kurz gesperrt, musste dann unbedingt mit einem anderen Namen weiterposten und rief dazu auf, jetzt mal Stunk im Forum zu machen. Was jetzt mit ihm ist, interessiert uns ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wir müssen jetzt auch nicht jede einzelne Sperrung wieder diskutieren, was unweigerlich folgen wird und auch nach jeder Sperrung ausführlich getan wurde

Nachdem die eingangs gestellte Frage beantwortet ist und in Voraussicht dessen, was sonst mit diesem Thread passiert, mache ich mal zu und wünsche noch einen schönen Sonntag
„Ey up me duck!“
0
Moe99999
Moe9999915.11.0721:52
hm.. schon seit dem 7.8.07 kein beitrag mehr da fehlen bei durchschnittlich rund 5 beiträgen am tag über 500 beiträge komisch.. vielleicht ist er ja zu microsoft geswitcht und mag jetzt keinen mac mehr
„42“
0
Moe99999
Moe9999915.11.0722:06
wenigstens war der letzte post ein wahres wort
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.