Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>D7000 will kein Sigma 24-70mm

D7000 will kein Sigma 24-70mm

cyberbutter
cyberbutter26.11.1009:40
Guten Morgen.
Haben gestern die neue Nikon D7000 bekommen.
Funktioniert auch an sich sehr gut. Aber leider nicht mit unserem Sigma 24-70mm f2,8.
Mit allen anderen Objektiven hat sie keine Probleme und das 24-70 funktioniert auch an allen anderen Bodys.
Hat jemand ne Erklärung?
„BÄM!“
0

Kommentare

derlee
derlee26.11.1011:03
ja das sieht nicht gut aus, schau mal beim dslr-forum vorbei, da stapeln sich die Meldungen darüber. Hier hat Nikon wohl was an der Software geändert. Das so nicht mit Sigma und co abgesprochen wurde
0
cyberbutter
cyberbutter26.11.1011:22
Habe vor 2 Minuten mit dem Sigma Service telefoniert. Man kann das Objektiv einschicken und die machen dann nen "Update".
„BÄM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.