Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>D400?

D400?

Helmut Reloaded26.11.0814:04
Soll wohl ein Nachfolger für die Nikon D300 in den Startlöchern stehen.
Info:
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.11.0814:26
Das Gerücht ist schon ein paar Tage alt, was für ein Gerücht eine kleine Ewigkeit bedeutet.

0
Helmut Reloaded26.11.0814:30
Wie und dann findet sich dazu nichts hier auf mactechnews?
@sonorman du schwächels doch nicht etwa?
0
sonorman
sonorman26.11.0814:43
Über Gerüchte poste ich nur noch selten, und nur wenn sie konkreter sind.
0
xenophanes26.11.0815:14
Bei Nikon lohnt es sich meiner Ansicht nach im Moment gar nicht, etwelche Gerüchte zu posten. Nikon scheint aus den Leaks gelernt zu haben – da dringt so gut wie nichts durch. Der verlinkte Bericht auf Golem ist auch weniger ein Gerücht als eine logische Annahme aufgrund einer Analyse des Konkurrenz-Lineups und der Marktsituation.

Fakt ist: Nikon hat auf den 1. Dezember in mehreren Ländern Pressekonferenzen anberaumt. Es kann erwartet werden, dass Nikon das «Big-Thing» vorstellt. Ob das «Big-Thing» nun die seit langem in den Gerüchteküchen brodelnde MF-Kamera ist, oder auch «nur» der Nachfolger der D3, darüber kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren.

Wir werden sehen.
0
MortenM
MortenM27.11.0812:51
vielleicht ist es auch weniger der nachfolger der d3 sondern die lang ersehnte studio kamera mit mehr mp, wobei du die wohl meinst mit nachfolger der d3
auch wenn das zu differenzieren ist da die d3 auf sport ausgelegt ist daher mehr wert auf gutes rauschverhalten in hohen iso bereichen und schnelle bildfolge geachtet wird. interessant wäre eben halt eine kamera die eben das studiosegment bedient also nicht ganz so gut in hohen iso bereichen ist aber dafür die doppelte mp oder mehr hat, da doch im profisegment oft diese auflösungen gefordert werden. was viele profis dazu veranlasst eben bei canon zu bleiben bzw umzusteigen. wobei ich die tendenz von nikon sehr positiv finde das sie eher auf klasse statt masse setzen
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.