Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>D-Link WLAN Range Extender

D-Link WLAN Range Extender

PowerChris1978
PowerChris197803.09.0514:21
Hallo,

um eine größere WLAN Reichweite zu erhalten möchte ich von D-Link den DWL-G710 einsetzen.

Kennt einer dieses Gerät und kann mir sagen ob ich damit eine größere Reichweite bekomme ?


Danke
Chris
0

Kommentare

PowerChris1978
PowerChris197803.09.0517:50
Oder gibt es andere Möglichkeiten die Reichweite zu vergrößern ?
0
Mr BeOS
Mr BeOS03.09.0518:00
Ich kenne dieses Gerät nicht würde dir einfach raten mal bei D-Link nachzufragen. Ich benutze den Router von D-Link und der macht keine Probleme.
Wahrscheinlich sollte so ein DWL-G710 im Verbund mit anderen D-Link-Geräten aber keine Probleme bereiten.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
PowerChris1978
PowerChris197803.09.0519:03
Als Router setze ich aber kein Gerät von D-Link ein, sondern ein Gerät von Siemens
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.