Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Cydia-App Bluetooth?

Cydia-App Bluetooth?

Trissi28.04.1115:55
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es ein App gibt womit man Daten z.B. Musik über Bluetooth versenden kann.
Danke
0

Kommentare

cmaus@mac.com28.04.1118:26
Yop, Celeste (9,99$)

Du musst, wenn du auf einer neueren Version als 4.2.1 bist und Celeste installieren willst, vorher die Datei /System/Library/CoreServices/SystemVersion.plist so ändern, dass Build- und Versions-Nummer der 4.2.1 Software entsprechen (weil bei Celeste derzeit ein Cydia-Paket mit drin ist, welches sich weigert, auf etwas neueres als 4.2.1 installiert zu werden.) Dann einmal das iPhone neustarten und Celeste installieren. Die iPhone, iTunes und alle Programme denken dann, du bist auf 4.2.1!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.