Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Custom Firmware auf iPod 5.5 30GB übertragen - "Alt+Wiederherstellen" klappt nicht (iTunes (8.0)

Custom Firmware auf iPod 5.5 30GB übertragen - "Alt+Wiederherstellen" klappt nicht (iTunes (8.0)

wan22.09.0802:59
Funktioniert der Alt+Wiederherstellen Trick um eine Firmware auszuwählen nur mit iPhone, bzw iPod Touch?

Es lässt sich bei meinem iPod Video 5.5 keine Datei frei auswählen
0

Kommentare

overdoze
overdoze22.09.0808:16
Natürlich nur für IPhone / iPod touch, was willst Du beim iPod 5.5G Jailbreaken? Und was für eine "Custom Firmware" willst Du denn gerade auf Deinen iPod spielen?
0
Albert 2Stein22.09.0808:39
Meine Güte....
0
DonQ
DonQ22.09.0810:43
andere baustelle

linux on ipod in google schauen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.09.0810:54


als kleine einführung, allerdings hinkten die jungs und mädels bischen mit den modellen, versionen hinterher, wie man auch am firewire anschluss erkennen kann…also gründlich informieren, sonst hängt er sich auf oder schlimmer, der ipod !
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.09.0810:56
achja, educational/technical purpose only
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.09.0810:59
last but not least,

linux kenntnisse sind gut, aber "apple" hat ein paar dutzend eigene befehle zusätzlich, wie auch ein paar uni linux dotzenden schon bemerkten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
wan22.09.0811:03
Danke für die Antworten.

Es geht nicht um Linux. Ein Freund will unbedingt die Menüs des Classic auf seinem 5.5 haben (kopfschüttel). Nun habe ich eine interessante Webseite gefunden, die sich genau um solche Leute kümmert (kopf noch stärker schüttel). Habe es mittlerweile hinbekommen, danke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.