Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CrossOver Problem

CrossOver Problem

SantaCruz01.11.0815:20
Hallo,

ich möchte mir mit Hilfe von CrossOver einige Windows-Programme auf meinem Mac laufen lassen. Ich habe mir daher die Test-Version runtergeladen. Nun habe ich ein Programm runtergeladen. Wenn ich jetzt den "Installer" - welchen ich herunterleladen habe - anklicke startet zwar CrossOver, danach geschieht allerdings nichts mehr.

Liegt das an der Test-Version? Oder mache ich da irgendwas falsch?

Ich danke für eure Hilfe!

Gruss,
SantaCruz
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0

Kommentare

westmeier
westmeier01.11.0815:35
Du musst in Crossover den Punkt "Installieren" auswählen, und dann die Installer-Datei. Danach klappt es auch.
0
SantaCruz01.11.0815:47
danke für Deine Antwort, ich habe dies jetzt gemacht, und konnte den Installer öffnen. Danach musste ich die Lizenzvereinbarungen akzeptieren usw... CrossOver sagte dann, es sei installiert. Ich kann das Programm allerdings nirgends finden.

Wo kann ich das Programm jetzt finden?
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0
Raphi
Raphi01.12.0815:05
Im Menüpunkt Programme am oberen Rand sind alle instalierten Crossover Programme aufgeführt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.