Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Creative Jukebox Zen auch für den Mac?

Creative Jukebox Zen auch für den Mac?

TMT26.03.0422:37
Weiß wer, ob die "Creative Jukebox Zen" auch mit dem Mac funktioniert? Offiziell werden ja nur Windows-Computer unterstützt...

0

Kommentare

alfaman
alfaman21.09.0411:14
Anderes Problem selbes Gerät...

Ich brauch wirklich Eure Hilfe..ich hab mir letztes Jahr einen Creative JB ZEN Xtra gekauft..jaja steinigt mich..damals hab ich noch auf Windosen gearbeitet...

In der Zwischenzeit froher Switcher zu meinem Powerbook...jedoch würd ich gerne meine 25GB Musik vom ZEN auf meine externe Festplatte bringen. Habe aber keine Windose mehr rumstehen...und mein Powerbook erkennt leider nix aber auch gar nix wenn ich den ZEN anschliesse..gibts da nicht irgendeine Möglichkeit die Daten lesbar resp. meinem Powerbook die Macht zu geben diesen ZEN zu erkennen??
0
alfaman
alfaman27.09.0400:56
Wirklich niemand mit einem Tip? Wenn ich den ZEN an den USB Port meines PB's anschliesse erkennt der Systemprofiler den ZEN...dann muss es doch irgendwie doch möglich sein auf diese Daten zuzugreifen..oder?
0
rofl
rofl27.09.0410:12
ist zwar ne schlechte Google Übersetzung, aber scheinbar gibt es einen weg:
0
alfaman
alfaman27.09.0420:46
rofl
Du bist mein Held...scheint wirklich zu funktionieren...bin gerade dabei 20GB rüberzuspulen....
DANKE!!!
0
peterpan17612.10.0411:48
Hallo da draussen. Ich habe das gleiche problem mit einem Creative Zen Xtra 30GB und einem mac mit OSX10.2.8
Kann mir jemand verraten, wie man das teil zum Spielen bringt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.