Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Covers mit Vor.- und Rückseite in iTunes

Covers mit Vor.- und Rückseite in iTunes

Ren Dhark
Ren Dhark02.08.0716:05
Hallo
In der aktuellen Maclife in einem Artikel zum iPhone steht folgendes:
...oder eine Cower Flow genannte Ansicht das Durchblättern der farbigen Alben gestattet. - soweit so gut - dann: Per antippen werden Alben umgedreht, um auf der Rückseite die zugehörigen Titel zu offenbaren, die wiederum durch ein weiters Antippen abgespielt werden.usw.
Wie kann man den in iTunes so etwas erzeugen? Die Cower Flow Funktion ist ja auch in iTunes vorhanden.
0

Kommentare

globalls
globalls02.08.0716:08
das wäre ja ganz was Tolles! Wenn es auch noch mit Touchscreen funktionieren würde (mit dem Finger antippen, wie das iPhone), wäre das ja eine Innovation...

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
croc_one
croc_one02.08.0716:26
Geht leider nicht. Ich warte auch immer auf die Funktion, wäre gerade im Vollbild Coverflow mehr als sinnvoll. Aber naja, Cuptertino lernt nicht aus, kann mir gut vorstellen, dass das ab Leopard dabei ist.
0
ela02.08.0716:48
iTunes hat zwar auch Coverflow.
iTunes hat aber auch viel Platz auf dem Bildschirm und zeigt die Titel des Albums unterhalb von Coverflow an - warum also erst verstecken?

iPhone hat wenig Platz - daher nur Coverflow und Titel erst beim antippen des Albums.
0
croc_one
croc_one02.08.0716:51
ela: not true.

(Zitat croc_one:) "[...]wäre gerade im Vollbild Coverflow mehr als sinnvoll[...]"

Vollbild ist hier das Stichwort, da ist es meines Wissens nicht so. Dort sieht man NUR das Album, nicht aber die einzelnen Titel. Nur den, der gerade gespielt wird.
0
ela02.08.0717:03
Uppsaalaaa... stimmt. - das hatte ich glatt überlesen
0
kawi
kawi02.08.0717:33
Dieses antippen und auf der rückseite die Titel macht am mac ein Visual Plugin namens JewelCase
=>
0
croc_one
croc_one02.08.0718:30
ela: Kein Ding, passiert den besten

kawi: Cool danke, werde ich gleich austesten, wenn ich zu Hause bin
0
Ren Dhark
Ren Dhark02.08.0721:47
kawi: Auch von mir -Vielen Dank-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.