Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Covers mit Vor.- und Rückseite in iTunes
Covers mit Vor.- und Rückseite in iTunes
Ren Dhark
02.08.07
16:05
Hallo
In der aktuellen Maclife in einem Artikel zum iPhone steht folgendes:
...oder eine Cower Flow genannte Ansicht das Durchblättern der farbigen Alben gestattet. - soweit so gut - dann: Per antippen werden Alben umgedreht, um auf der Rückseite die zugehörigen Titel zu offenbaren, die wiederum durch ein weiters Antippen abgespielt werden.usw.
Wie kann man den in iTunes so etwas erzeugen? Die Cower Flow Funktion ist ja auch in iTunes vorhanden.
Hilfreich?
0
Kommentare
globalls
02.08.07
16:08
das wäre ja ganz was Tolles! Wenn es auch noch mit Touchscreen funktionieren würde (mit dem Finger antippen, wie das iPhone), wäre das ja eine Innovation...
„Muss ich denn alles selber machen?“
Hilfreich?
0
croc_one
02.08.07
16:26
Geht leider nicht. Ich warte auch immer auf die Funktion, wäre gerade im Vollbild Coverflow mehr als sinnvoll. Aber naja, Cuptertino lernt nicht aus, kann mir gut vorstellen, dass das ab Leopard dabei ist.
Hilfreich?
0
ela
02.08.07
16:48
iTunes hat zwar auch Coverflow.
iTunes hat aber auch viel Platz auf dem Bildschirm und zeigt die Titel des Albums unterhalb von Coverflow an
- warum also erst verstecken?
iPhone hat wenig Platz - daher nur Coverflow und Titel erst beim antippen des Albums.
Hilfreich?
0
croc_one
02.08.07
16:51
ela: not true.
(Zitat croc_one:) "[...]wäre gerade im Vollbild Coverflow mehr als sinnvoll[...]"
Vollbild ist hier das Stichwort, da ist es meines Wissens nicht so. Dort sieht man NUR das Album, nicht aber die einzelnen Titel. Nur den, der gerade gespielt wird.
Hilfreich?
0
ela
02.08.07
17:03
Uppsaalaaa... stimmt.
- das hatte ich glatt überlesen
Hilfreich?
0
kawi
02.08.07
17:33
Dieses antippen und auf der rückseite die Titel macht am mac ein Visual Plugin namens JewelCase
=>
Hilfreich?
0
croc_one
02.08.07
18:30
ela: Kein Ding, passiert den besten
kawi: Cool danke, werde ich gleich austesten, wenn ich zu Hause bin
Hilfreich?
0
Ren Dhark
02.08.07
21:47
kawi: Auch von mir -Vielen Dank-
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Das neue iPad Air
Erste CPU-Benchmarks: M3 Ultra nicht viel schne...
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...