Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Cover-Anzeige auf dem nano und int. Playlists mit 1,5 GB ?

Cover-Anzeige auf dem nano und int. Playlists mit 1,5 GB ?

geroq
geroq09.10.0512:48
Hallo
ich bin ja ganz glücklich mit dem iPod nano, zwei Fragen hab ich dazu:

- manche Cover werden in iTunes angezeigt aber nicht auf dem iPod. Kann das am Dateiformat liegen? Eige hatte ich unter 10.3 als PDF-screenshots gemacht. Das kann man allerdings jetzt nicht mehr feststellen...
- intelligente Playlist haben hier immer nur "ganze" GB-Angaben. Wie ist es möglich eine PLaylist mit z.B. 1m5 GB zu erstellen ? soll ja vorkommen.

danke für tips
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_09.10.0512:55
Hallo!

zu 2.
Warum nicht einfach 1536 MB eintragen, also 1,5 * 1024 MB. Das würde dann in etwa 1,5 GB entsprechen.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
geroq
geroq09.10.0513:47
ja ko, ich gebs zu ... wer ein wenig schaut ist klar im vorteil, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.