Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Costa Rica - Foto-Seite..?

Costa Rica - Foto-Seite..?

v1n219.07.0701:03
Hallo kennt jemand zufällig eine gute Seite mit vielen Fotos von Costa Rica..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

grekey19.07.0701:03
Flickr


0
kefek
kefek19.07.0701:09
hier ne Costa Rica Gruppe bei Flickr
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
v1n219.07.0701:25
cool... vielen dank...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.07.0703:08
Manchmal frage ich mich, warum nicht einfach

costa+rica+fotos

o.ä. in Google eingeben ...?

Ist überdies meist schneller, als eine solche Frage im Forum. (kopfschüttel)


0
v1n219.07.0711:17
bernddasbrot
Manchmal frage ich mich, warum nicht einfach

costa+rica+fotos

o.ä. in Google eingeben ...?

Ist überdies meist schneller, als eine solche Frage im Forum. (kopfschüttel)


ich kann auch nur den Kopfschütteln... was hier in letzter Zeit für eine Stiummung ist... unglaublich..
Ein User korrigiert permanent Groß<>Kleinschreibung in iPod, Ipod oder IPOD.. iPhone, IMAC oder .....
Dann wird über jeden zweiten Beitrag diskutiert, warum man ihn aufmacht und ob er hier im Forum richig ist.. (vor allem bei Foto-Themen..)

Ich kann natürlich auf Google gehen, gebe Costa Rica ein und klicke auf Bilder....
Suche ich 'normal' nach Webseiten in Google muß ich mich mittlerweile erstmal durch deren Sponsoren kämpfen (Idealo,Preisroboter,Geizhals usw...) Das nervt....

Ich hatte die Hoffnung, jemand hier im Foum war vielleicht mal in Costa Rica oder hat einen Bekannten, der eine nette HP mit einigen Bildern online hat..

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n219.07.0711:19
mäcbär
Guckssu du auch hier -

Mussu aber wissen wo Costa Rica liegt


Der Link ist wirklich gut... Danke..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
artmac
artmac19.07.0722:32
falls du noch mehr Bilder brauchst kannst du auch noch hier schauen , wenns noch nicht zu spät ist:-|
0
Mäcbär
Mäcbär19.07.0709:04
Guckssu du auch hier - http://www.woophy.com

Mussu aber wissen wo Costa Rica liegt
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.